Deep Purple bei Radio Bremen

      Deep Purple bei Radio Bremen

      Leider konnte ich am vergangenen Sonnabend den Radio Bremen-Beat-Club nicht hören, weil ich im Zug nach Köln saß. Ich habe mir aber bei einem Freund Informationen über die Sendung eingeholt. Und die sind ziemlich sensationell. Sensationell ist nicht, dass "Hard Lovin' Man" gespielt wurde (das kommt im Beat-Club schon mal öfter vor). Sensationell war, dass der Moderator Lutz Hanker diesen Titel lediglich als Appetitanreger für die nächste Sendung spielte. Denn am 21. April gibt es ein Deep Purple-Special anlässlich des 50-jährigen Band-Jubiläums. Also: Am 21.4. von 13 Uhr bis 15 Uhr unbedingt Radio Bremen 1 einschalten. Wer diesen leider nur kleinen Sender im Radio nicht empfangen kann, hat die Möglichkeit, Radio Bremen 1 im Internet anzuclicken und dort die Sendung im Livestream zu empfangen. Ich weiß nicht, ob Lutz Hanker oder Bernd Schleßelmann die Sendung moderiert, aber beide zeichnen sich stets dadurch aus, ihre Sendungen glänzend vorzubereiten. Ich jedenfalls bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :bce: Rock on! nainallig
      Ein kleiner Nachtrag (kleine Einschränkung): Lutz Hanker hat mir heute eine Mail geschrieben. Darin ließ er durchblicken, dass der kommende Beat-Club nicht ausschließlich aus DP und ihrer Musik besteht, dass aber über den ganzen Zeitraum der Sendung die Band eine Sonderstellung einnimmt. Es werden, so steht zu vermuten, insgesamt vier DP-Songs gespielt, pro halbe Stunde je einer. Rock on! nainallig