Demon´s Eye in Gensingen

      Demon´s Eye in Gensingen

      Danke :ty-sh: "Demon´s Eye" für diesen sensationellen Abend in Gensingen.......
      .....DAMIT mußte ich jetzt anfangen!

      Ein lauer, herrlicher Vorsommerabend im Idyllischen Gensingen(bei Bad Kreuznach), in der Nahetal Arena....ein Zelt von besonderer Güte, da die Akustik sogar stimmte, was ich so von Zelten nie sagen konnte.
      Zum Mitgestalter des Abends :"Swampmoon", möchte ich hier nix sagen, waren aber gut ( beinahe hätte ich Support gesagt :biggrin: ...) Die Setlist von DE krieg´ich wohl auch nicht mehr ganz zusammen,. aber ist auch Latte....denn...

      Andree Schneider, Mark Zyk, Maik Keller , Gert-Jan Naus und der schon seit langem "angekommene" Daniele Gelsomino lieferten hier ab, was der etwas weiterentwickelte Fan brauchte : Perfekte Tracks mit gnadenlosgeilen
      Improvisationen, Spaß und Freude am Spiel und Tracks, die man in diesen zwei Stunden SO wahrscheinlich nie mehr zu hören bekommt. Klare Ansage vom Sänger, dass dieses Konzert eher für den beschlageneren Fan ein
      Genuss werden könnte. Was sich dann später auch am (eher CCR interessierten) Publikum zeigte, die durch Ausmarsch glänzten..... :halt:
      Start mit Medley aus Mk1 Zeiten, And The Address / Hush/ Mandrake Root // Speed King / Flight of the Rat /Demon's Eye / Space Truckin'/ Mary Long / Anya / Bad Attitude / Child in Time HAMMMMMER!!! Daniele kommt immer dichter an IG ran-Kompliment! / Perfect Strangers übergehend in Stargazer...und wieder retour! Soldier of Fortune( ein Traum) Woman from Tokyo / Smoke on the Water (damit auch die letzten ausharrenden Swampmoon Fans mitschunkeln konnten;-)) /Mistreated / Long Live R´& Roll / Highway Star / Burn / Black Night / Young´s: We are rockin´in a free world und nach den letzt genannten Zugaben ( die wollten gar nicht mehr aufhör´n :hb: !!!!)
      als Absacker: When a blind man cries! ........ Keine Garantie auf korrekte Reihenfolge, da der Bierkonsum zeitnah zunahm. :skol:
      Anfahrt von zwo Stunden und Übernachtung....jeder Cent war´s wert. Jederzeit wieder. Ich war überwältigt. Hoffentlich bleiben die "Jungs" uns noch lange erhalten. :hat:

      Und zum Fußball sag´ich auch nix :non:

      Auf in einen purpurnen Sommer, M-Gladbach: wir kommen :hug:

      brunerro :hi: