Tour 2019

joni02 schrieb:

Ich weiß nicht, aber ich glaube fast, da kommt noch ein bisschen was dazu (ist natürlich auch Wunschdenken dabei), aber eine Tour in großen Hallen für nur 6 Konzerte? Ich weiß nicht ob das betriebswirtschaftlich Sinn macht.

Ich gehe auch davon aus, das da noch Termine im November und vielleicht auch noch ein paar im Dezember dazukommen. Nur diese 6 macht wirklich keinen Sinn.
      Hallenkonzerte im November haben hier in Deutschland ja eh schon so etwas Ähnliches wie Tradition. :pooo:

Purple Greetings,
      Lutz :smoke:

joni02 schrieb:

Ich weiß nicht, aber ich glaube fast, da kommt noch ein bisschen was dazu (ist natürlich auch Wunschdenken dabei), aber eine Tour in großen Hallen für nur 6 Konzerte? Ich weiß nicht ob das betriebswirtschaftlich Sinn macht.

Da hast Du einen kleinen Hinweis auf der Seite übersehen, Jonas.

More shows to be added.
      =)
      Das einzige Open Air Konzert letztes Jahr in D war betriebswirtschaftlich auch nicht sinnvoll. Ich denke aber, das ist dem Management sch...egal, Kohle ist Kohle.
      Ich scharre jedenfalls ungeduldig mit den Hufen und warte auf weitere Termine in hoffentlich erreichbarer Nähe. Wie gut, dass ich noch nicht meine gesamte Urlaubsplanung gemacht habe. :D
      keep the freak flag flying!

missusuniverse schrieb:

joni02 schrieb:

Da hast Du einen kleinen Hinweis auf der Seite übersehen, Jonas.

More shows to be added.
      =)
      Das einzige Open Air Konzert letztes Jahr in D war betriebswirtschaftlich auch nicht sinnvoll. Ich denke aber, das ist dem Management sch...egal, Kohle ist Kohle.
      Ich scharre jedenfalls ungeduldig mit den Hufen und warte auf weitere Termine in hoffentlich erreichbarer Nähe. Wie gut, dass ich noch nicht meine gesamte Urlaubsplanung gemacht habe. :D

Naja, das Open-Air in Mönchengladbach letztes Jahr lag aber mitten in einer relativ großen Europa Hallen-/Festivaltour, zusammen gab's im Juni/Juni ca. 20 Konzerte, aber für 6 Konzerte das Gear inkl. Licht/PA anrollen zu lassen, die Crew einzufliegen und evtl. Zeit in teueren Rehearsalstudios zu buchen macht für 6 Konzerte kaum Sinn.
      Viele Grüsse, Jonas 8)
      Naja, wo schreibe ich das jetzt hin?! :what: Dieser Beitrag passt sowohl in "Tour 2019" als auch in "Album 21".
      Also, ich setze das mal hierhin, zu den 6 neuen Konzertterminen.

Vorgestern habe ich Simon Robinson eine eMail geschrieben, um ihn auf diese 6 Konzertdaten hinzuweisen.
      Heute habe ich Antwort gekriegt, darin schreibt er unter Anderem:

"...I was in touch with Roger last week, he says they may be their only shows this year as they are having a break. But they will begin recording soon. Simon"

Und in seinem DTB Blog heißt es:

"I assume they will be doing more in 2020 as it’s likely the new studio album will be out by then. They begin recording in America later this year."

https://darkerthanblue.wordpress.com/2019/03/27/christmas-markets/

Dann würde ich einmal vorschlagen: "Lass Dich überraschen"! :dance:

Purple Greetings,
      Lutz :smoke:
      Erstmal danke für die Infos, dann passt letztlich zu dem vermuteten "Jahresplan", also hauptsächlich schreiben & aufnehmen mit einigen wenigen Konzerten. Ich hätte mir zwar ein paar Gigs mehr gewünscht, aber ein eventuelles neues Album ist natürlich ein annehmbares Trostpflaster :)

Dann wird der Fahrplan wohl ähnlich wie bei NW?! sein, im Juni & Juli Aufnahme in Nashville, im Oktober dann der Gesang, anschließend ein paar Konzerte und ein Release im Frühjahr 2020.
      Viele Grüsse, Jonas 8)