2019: DEMON’S EYE – THE PURPLE RAINBOW TOUR!

      heavy metal gmbh schrieb:

      Es war wie eine Reise in die 70er, mit nur einem Unterschied. Damals war es Höllenlaut. Gestern war es auch laut, aber man verstand die Musikstücke und was gerade in meinem Alter schön war, die Ohren pfiffen nicht mehr.


      Ja, das mit Pfeiffen im Ohr stimmt. Demon's Eye haben imemr ein sehr angenehme Lautstärke.
      Immer sehr laut, aber immer noch so - dass es durchaus angenehm ist und man die Kunst noch genießen kann.

      Danke für Deinen Bericht. Schön, dass Du einen tollen Abend erlebt hast.

      Die Setlsiste ist vom Feinsten.

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Kalle schrieb:


      Yvonne so weit hast Du es zur Kieler Woche nicht.

      Das ist richtig, Kalle, Kiel ist nicht so weit. Aber Du hast vergessen, dass ich kein Auto habe. Ein Auswärtskonzert ist deshalb für mich immer mit einer Übernachtung verbunden. Früher konnte man nachts mit dem Zug zurückfahren. Heute geht das nicht mehr, zu viele böse Buben unterwegs.

      Das Konzert in Isernhagen im Dezember war insgesamt nicht gerade günstig. Aber da ich Roger eben unbedingt auch mal solo sehen wollte, war es mir das auch wert.
      keep the freak flag flying!
      Es ist schon verdächtig: Alle hier versammelten Fans (mich eingeschlossen), die Demon's Eye live erlebt haben und hier ihre Eindrücke niederschreiben, ringen regelrecht um Worte, um adäquat auszudrücken, was sie da gerade erlebt haben. Wir können uns doch nicht alle irren. Die Band MUSS ganz einfach absolut spitzenmäßig sein. Nun bist also auch Du, Wolfgang, diesem Virus verfallen, so wie ich auch. Rock on! nainallig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nainallig“ ()

      Lieber Hans-Jürgen. Den DE-Virus habe ich auch schon über 10 Jahre. Und glaub mir, wir sind für die Band schon richtig km gefahren. Nach Isernhagen, Kall in der Eifel, Dortmund, Solingen und und und. DE sind für mich keine Tributeband mehr, die Männers haben mittlerweile Heldenstatus, Götter des Rockolymp und was es sonst noch an Superlative gibt. Oder mit den einfachen Worten eines Gitarrenspieler wie ich einer bin: Einfach ne saugeile Truppe. Keep on rockin min jung.
      ,,,d(^L^)b,,,



      Updates:

      Demon's Eye - 2019 - 2020 - The Purple Rainbow Tour
      Celebrating Deep Purple & Rainbow classics (the Dio years)

      2019

      08.06.2019 - Arnsberg Museumsfest – Open Air im Museumshof
      18.07.2019 - Remscheid. Löwenfestival
      26.07.2019 - Rengsdorf. Rock The Forest
      01.09.2019 - Bad Pyrmont, Kurpark
      04.10.2019 - Dortmund, Musiktheater Piano
      05.10.2019 - Isernhagen, Blues Garage
      25.10.2019 - Oldenburg, Cadillac
      26.10.2019 - Buchholz / Nordheide, Empore Buchholz
      31.10.2019 - Augsburg, Spectrum
      01.11.2019 - Bruchsal, Rockfabrik
      02.11.2019 - Siegburg, Kubana
      08.11.2019 - Heerlen, Poppodium, Netherlands
      09.11.2019 - Lünen, Lükaz
      15.11.2019 - Bünde, Universum
      16.11.2019 - Bremen, Meisenfrei

      2020

      07.02.2020 - Solingen, Cobra
      08.02.2020 - Bonn, Harmonie
      14.02.2020 - Miltenberg, Beavers
      15.02.2020 - Bensheim, Musiktheater REX
      07.03.2020 - Unna, Lindenbrauerei
      14.03.2020 - Übach-Palenberg, Outbaix Music Club
      27.03.2020 - Rastatt, Reithalle Rastatt
      28.03.2020 - Delbrück





      Andree ist als Bandmanager verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit von Demon's Eye, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass er das Interview alleine bestreiten sollte bzw wollte (wobei Mark Zyk wiederholt bewiesen hat, dass er sehr pointiert über sein Gitarrenspiel sprechen kann). Wenn dem so ist, war es allerdings blödsinnig, die anderen Bandmitglieder quasi als Staffage vor die Kamera zu stellen. Rock on! nainallig
      Ein schönes Interview. Leider hat der Interviewer vergessen, Andree nach dem heiß ersehnten Buch von Roger Glover zu fragen. Er hätte womöglich eine ganz aktuelle Auskunft geben können. Interessant ist Andrees Auskunft, späte Songs von Johnny Cash singen zu wollen. Das möchte ich dann aber auch hören! Rock on! nainallig