Ian Gillan & Don Airey Band Live Album

      Ian Gillan & Don Airey Band Live Album

      Hi,
      diesen Post habe ich gerade auf Instagram gefunden:
      instagram.com/p/Bsad_-hHWhG/
      "2019 is starting awesome. #juliakadel trio, @myrathband , @simonmcbrideguitar, @surface_metal , @blackmountriseofficial, #iangillan ... what more could I ask for. Thanks everyone , let’s make it a cool 2019!"
      Noch interessanter sind aber die Kommentare, u.A. von Mike Airey...
      Weiß jemand was das wird? :D

      joni02 schrieb:


      Weiß jemand was das wird? :D

      Tweet von Simon McBride

      Just listening through some of the mixes for the Ian gillan live stuff coming very soon featuring yours truly from the 2016 tour!!!I think my daughter approves... #veryexcited ....on this tour I used all PRS amps, cabs and guitars.... in the mix there was a couple of ckk pedals used..... killer rig!! @eike_freese has done an amazing job mixing this!!!!!

      Für einen gewissen Personenkreis scheinen Hamburg-Dulsberg, das Chameleon Studio und Eike Freese das Universum zu werden! :sun:
      keep the freak flag flying!
      soundcloud.com/rockmus/ian-gillan-wabmc
      When A Blind Man Cries, anscheinend schon ein erster Song aus dem Live-Album.
      Was mich persönlich sehr freut ist, dass das definitiv nicht die Moskau-Show ist, das kann man im Vergleich gut heraushören
      youtube.com/watch?v=-jAnFdCuBfA
      Wahrscheinlich stammt das Material also aus einer anderen Show und das steigert meine Vorfreude enorm!

      joni02 schrieb:

      When A Blind Man Cries, anscheinend schon ein erster Song aus dem Live-Album.


      Heute früh habe ich dazu einen neuen Post von Nick Soveiko auf "The Highway Star" gelesen. :coffee:
      Mittlerweile scheint er aber wieder vom Netz genommen zu sein! Warum auch immer ?! :noplan:
      Wenn ich mich noch recht erinnere, ging es darum, das Simon McBride jetzt bei earMUSIC unter Vertrag ist, und dieses Jahr noch 3 EP's als Streaming-Variante erscheinen sollen.
      Auch wurde angemerkt, das ein neues Soloalbum von Ian Gillan in Planung und/oder in Vorbereitung ist.
      "When A Blind Man Cries" auf Soundcloud war dort ebenfalls verlinkt:

      "Ian Gillan (vocals) with Don Airey (keyboards) and Simon McBride (guitar): When a Blind Man Cries from upcoming live album on earMUSIC."

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke: