Ian Paice & Chad Smith

      Ian Paice & Chad Smith

      Du hattest mal geschrieben, Beate, dass Du ein Faible für Drummer hast. Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen mit diesem Video! :)
      Der Druck auf Ians T-Shirt "Land of Hops and Glory" könnte eine Anspielung auf seinen Bauch sein. Hop Leaf ist Bier... :pooo:

      keep the freak flag flying!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „missusuniverse“ ()

      Ist das die "Not for the Pros"?

      P. S. Oh, ich sehe gerade, dass ich jetzt ein Purple Heart habe. :danke: Keine Ahnung, ich habe mein Herz noch nie gesehen. Im übertragenen Sinne ist mein Herz aber sicher ganz tief purpur.

      Aus Wiki: Das Purple Heart ist die einzige Verwundetenauszeichnung der Streitkräfte der Vereinigten Staaten und gleichzeitig der weltweit älteste heute noch verwendete militärische Orden. Es wird an Soldaten verliehen, die im Kampf durch gegnerische Kräfte verwundet wurden, ebenso posthum an gefallene Soldaten.
      keep the freak flag flying!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „missusuniverse“ ()

      Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann hat die neue Auszeichnung hier eine ganz andere Bedeutung. Juan wird es im Sinne der Biologie herleiten, das heißt, dass ein Organismus erst dann zu eigenständigem Leben erwachen kann, wenn ein Herz schlägt und die anderen Organe mit dem notwendigen Blut und damit mit dem notwendigen Sauerstoff versorgen kann. Das bringt uns alle, die in diesem Forum mittun, natürlich in noch größere Abhängigkeit zu Dir, Yvonne. Denn wenn Du hier aufhörst, dann ist dieses Forum seines Herzens beraubt - und kann nicht mehr existieren bzw. funktionieren.

      ​Immerhin ist nun ein anderes Problem vom Tisch. Vor kurzer Zeit unterhielten Wolfgang und ich uns darüber, wie wir es denn auch zum Forums-Gott bringen könnten. Wegen zu kleiner Aktivität kamen wir unisono zu dem Schluss, dass uns eine solche Karriere niemals gelingen könne. Diese deprimierende Erkenntnis muss uns fortan nicht mehr im Kopf herumschwirren. Rock on! nainallig

      nainallig schrieb:

      Das bringt uns alle, die in diesem Forum mittun, natürlich in noch größere Abhängigkeit zu Dir, Yvonne. Denn wenn Du hier aufhörst, dann ist dieses Forum seines Herzens beraubt - und kann nicht mehr existieren bzw. funktionieren.

      Das ist nun wirklich nicht möglich, Hans-Jürgen. Denn das Forum hat auch vor mir und ohne mich existiert.
      keep the freak flag flying!