Geburtstagsgrüße

      Geburtstagsgrüße

      Die besten Wünsche :skol: für´s kommende und für viele folgenden Jahre,
      wünsche ich meinem musikalischem Idol & menschlichem Vorbild, Roger Glover !
      Mögen Ihm noch viele Jahre bei guter Gesundheit und vielen musikalischen Ideen beschert werden.

      Ich freue mich sakrisch auf den Sommer 2020 ! :hb: :wce:

      brunerro
      Natürlich möchte auch ich Roger ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich habe dies auch schon auf Rogers Homepage getan - und dabei die bemerkenswerte Leistung vollbracht, bei 25 geschriebenen Wörtern 27 Fehler zu machen. Das muss mir erst mal einer nachmachen.

      ​Rogers Geburtstag habe ich noch einen anderen, sehr schönen Kontakt zu verdanken. Als Lutz Hanker auf Radio Bremen am 5. Dezember 2015 einen wie immer sehr schönen Beat-Club sendete, fehlte die Würdigung des 70. Geburtstages von Roger (runde Geburtstage bedeutender Rock-Stars werden dort immer gewürdigt). Also monierte ich das in einer sehr höflichen Mail an Radio Bremen. Lutz Hanker schrieb mir sofort zurück, tief betroffen angesichts dieser Vergesslichkeit. Am 12. Dezember desselben Jahres holte er dann Versäumtes nach, zitierte ausführlich meine Mail und spielte einen langen Song von Deep Purple. Seither sind wir quasi ständig im Kontakt.

      ​Eine Woche vor seinem 70. Geburtstag durfte ich Roger backstage begegnen, was, wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, bis zu meinem definitiv letzten Atemzug unvergesslich bleiben wird. Ich traf einen genialen, universalen Künstler, der bei alledem nicht den geringsten Anflug gekünstelter Starallüren besaß - einen Mann, dem ich liebend gern in meiner Stammkneipe begegnen würde - so 'normal' und freundlich wie meine allerbesten Freunde. Rock on! nainallig