Whitesnake - the rock Album

      Ich habe das Geühl, dass nicht so richtig Neues dabei ist. "Anything You Want" ist ein japan-Bonus track von Restless Heart. Aber das Video dazu war mir neu.

      Vielleicht ist das ja neu:
      "Other highlights from THE ROCK ALBUM include a remixed version of “All
      Or Nothing” that features additional guitars pulled from the original
      multi-track tapes, plus an alternate arrangement of “Tell Me How” from Forevermore."

      whitesnake.com/the-rock-album/



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Kalle schrieb:

      Ich habe das Geühl, dass nicht so richtig Neues dabei ist. "Anything You Want" ist ein japan-Bonus track von Restless Heart. Aber das Video dazu war mir neu.

      Naja, es heißt ja auch "Whitesnake vertreibt euch die Zeit". Ich liebe solche "behind the scenes" clips. Ich wette, davon existieren noch unzählige sowohl von WS als auch von DP.

      Trägt DC eigentlich immer noch Contactlinsen oder hat er sich die Augen lasern lassen?
      keep the freak flag flying!
      "Always The Same" ist neu:



      Die "Restless Hearts" Songs wurden um Keyboards von Derek Sherinian und Gitarren von Joel Hoekstra ergänzt. Ansonsten sind die drei neuen Compilations wohl am ehesten dazu da abzutesten, ob sich Box-Sets der Alben ab 1997 verkaufen. Oder Interesse an den Alben zu wecken, die in den USA teilweise nicht oder nur im Eigenvertrieb erschienen sind. Die Plattenfirma ist sich wohl noch nicht so sicher, ob bei den Alben mit den aufwändigen Boxen genug zu verdienen ist. Ich bin schon im letzten August darum gebeten worden, Material für "Restless Heart", "Good To Be Bad" und "Foerevermore" zusammenzustellenund hatte eigentlich erwartet, dass die "Restless Heart" Box Ende diesen Jahres erscheint.
      Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner
      Ich hoffe ja, dass die Boxen weitergehen.
      Ich habe mir nach und nach tatsächlich alle 4 zugelegt (1987, acoustic, Slip Of The Tongue, Slide It In).
      Lediglich die große Box'O'Snakes habe ich nicht im Original.

      Ich würde mich aber meisten über unveröffentlichte Sachen der Marsden/Moody Zeit und der beiden Solo-Alben freuen. Aber das würde wohl in US nicht verkauft werden...

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Snakehead schrieb:

      Die Rechte an den Sachen von 1978-1982 liegen nicht bei Coverdale. Die für seine zwei ersten Solo-Alben hat er wohl letztes Jahr zurückgekauft...


      Ersteres ist natürlich blöd.
      Aber vielleicht kommt ja etwas für die Solo-Scheiben - sie werden leider viel zu sehr übersehen. Vor allen Dingen Northwinds hat richtig Klasse. Nie hat mir Coverdales Gesang besser gefallen, als auf den Scheiben. Die "White Snake" krankt leider etwas an der Prouktion - da hoffe ich schon lange auf ein Remaster.
      Ich hatte übrigens das Gefühl, dass auf der letzten CD der Acoustic-Box ein zwei Songs sind, die stilistisch sehr wohl aus der Solo-Zeit stammen könnten - auch von der stimmlichen Qualität.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()