Rainbow am 19.06.1981 Belgien

      Rainbow am 19.06.1981 Belgien

      Liebe Fanninnen und Fans der seichten Unterhaltung. Soeben fiel mir dieses Concert einer uns sehr bekannten Rockkapelle ins Auge. Tatort und Tagtag: Forest National in Belgien am 19.06.1981.
      Es ist eigentlich ein Rainbowgig wie unzählige andere auch. Laut, beliebt, schön, teils lustig.
      Was dem Betrachter sofort auffällt:
      . Bei Difficult to Beethoven spielt der beste Sänger, den Blackmore je hatte, mal wieder Gitarre. Obwohl 2 Gitarristen, man hört nur einen. Sehr wahrscheinlich
      :D :D :D :666: :666: :666: :boom: :boom: :boom: :boom: :boom: :boom:
      hatte der Rowdie nur vergessen, das Kabel reinzustecken, oder den Amp anzuwerfen, oder...oder...oder. Außerdem erschließt sich mir nicht so ganz,
      was eine 2. Gitarre bei Ritchie´s Soloparadestück zu Schrammeln hat. Volle Akkorde kommen von den Tasten viiiieeeel besser.
      . Was wäre ein Rainbowgig ohne diese Zugabe, bei der immer eine Gitarre auf der Strecke bleibt. Sehr schön von Ritchie zelebriert und es wird lustig,
      nicht jedoch für den Typen im weißen Pullover direkt am Bühnenrand. Ritchie knallt seine Gitarre in unmittelbarer Nähe von diesem Ordner? auf den Boden und :boom: :boom: :boom: :boom: :boom: :666: :666: :666:
      der Pulloverträger nimmt, was jeder normale Mensch mit gesundem Selbsterhaltungstrieb gemacht hätte, volle Deckung.
      Lohnt sich mal reinzusehen. Wie immer bei You tube.
      P.S. Ich übe mich noch im Reinstellen. Keep on rockin
      ,,,d(^L^)b,,,