Liebe Freundinnen und Freunde. Soeben haben Randy und ich ein Video gesehen, wo 2 nette Mädels ihre First Reaction von Stargazer zeigen. So gesehen könnten es unsere Enkeltöchter sein. Aber bei einer Scene haben wir uns nur noch angeschaut und waren mehr als geflesht, um nicht zu sagen, das wir beinahe Rotz und Wasser geheult hätten. Genau an der Textstelle: "I see a rainbow rising" geht der Regenbogen in allen Farben an. Das müssen wir beide erst mal verdauen, obwohl es eine schöne Stelle ist.
Davon ab, wir sprechen jetzt über Rainbow, ist dieser Song mit der beste, der je geschrieben wurde. Stundenlang kann ich mir das Stück anhören immer und immer. Gleich geht es wieder los und Kircheib kann sich glücklich schätzen, daß keine Anlage angeschlossen ist und sich alle Gitarren in ihren Koffern befinden. Boah, ich bin immer noch fertig durch diese eine Scene. Keep on rockin und ein großen tanx an Rainbow, Euch in dieser Zeit live on stage gesehen und gehört zu haben.
Davon ab, wir sprechen jetzt über Rainbow, ist dieser Song mit der beste, der je geschrieben wurde. Stundenlang kann ich mir das Stück anhören immer und immer. Gleich geht es wieder los und Kircheib kann sich glücklich schätzen, daß keine Anlage angeschlossen ist und sich alle Gitarren in ihren Koffern befinden. Boah, ich bin immer noch fertig durch diese eine Scene. Keep on rockin und ein großen tanx an Rainbow, Euch in dieser Zeit live on stage gesehen und gehört zu haben.
,,,d(^L^)b,,,