Das Album "=1"
-
-
Spricht nicht Ian Paice das Thema in der Infinite-Doku an? Ich hatte das auch immer eher als Zusage an Steve aufgefasst, aber das ist ja letztlich nicht erheblich; es ging 2022 halt nicht mehr und ich glaube, dass die Entscheidung für alle Seiten so die beste war.
Was ich komisch finde, ist, dass in den Statements zu Steves Ausstieg immer ganz explizit von seiner Entscheidung gesprochen wurde. Wenn das wirklich nur vorgeschoben war und er gefeuert wurde, fände ich das ein starkes Stück. So wirklich glaube ich das aber nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Steve deutlich gemacht hat, dass er nicht langfristig planen kann und die Entscheidung den anderen vier quasi überlassen hat. Dass er deren Entscheidung über das Management erfahren hat und danach wohl auch nur mit Roger Kontakt hatte (hat er selbst in einem Interview mal gesagt), ist menschlich aber wirklich nicht die feine englische Art. -
-
-
nainallig schrieb:
Wie dem auch sei: Selbst wenn die Trennung nicht gänzlich blitzsauber über die Bühne ging, so hatte sie doch nicht annähernd jenen bitteren Beigeschmack einer rein persönlichen Machtdemonstration wie die Trennung von Roger 1973 und von Ian Gillan 1989/90. Rock on! nainallig
Oder mindestens genau so schlimm Rod Evans und Nick Simper 1969. Mark II waren schon im Studio (Hallelujah) und Mark I haben noch Konzerte gegeben und die beiden nichts gewusst.
Jon Lord war damals bereits 28 und mann kann da nicht jugendliche Unerfahrenheit gelten lassen.
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
"Lazy Sod" ist als nächste CD-Single angekündigt:
jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/…le-lazy-sod/hnum/11964895 -
dirie schrieb:
"Lazy Sod" ist als nächste CD-Single angekündigt
Erscheinungstermin ist der 11.10.2024.
Soll auch wieder als "Limited Edition 12" Maxi-Single" und "Limited Edition CD Digisleeve" erscheinen.
metalglory.com/news-deep-purpl…1-10-auf-tour-im-oktober/
Tracklist
1. Lazy Sod
2. Highway Star (Live 2022)
3. Lazy (Live 2022)
Purple Greetings,
Lutz -
-
-
-
Was ich nicht so schöne finde ... 2 Konzerte von 2022 (29.5.2022 Sofia + 17.10.2022 Milan) werden wieder auf verschiedene Singles und CDs verteilt. Ein komplettes Konzert wäre doch viel netter. Bis jetzt gibt es ...
Live in Sofia 2022
Strange Kind Of Woman ... Deep Purple: =1 (Blu-Spec CD)
Lazy ... Single - Lazy Sod
Live in Milan 2022
Highway Star ... Single - Lazy Sod
Uncommon Man ... Single - Pictures Of You / Deep Purple: =1 (Blu-Spec CD)
When A Blind Man Cries ... Single - Pictures Of You / Deep Purple: =1 (Blu-Spec CD)
Smoke On The Water ... Deep Purple: =1 (Blu-Spec CD)
Deep Purple: =1 (Blu-Spec CD) ... jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/…ep-purple-1/hnum/11897414 -
Und ein Teil der Konzerte ist auf den Vinyl-Maxis der "=1 Box".
Live in Sofia 2022:
7 An 7 Is
Throw My Bones
Time For bedlam
Hush
Strange Kind Of WOman
Live in Milan 2022:
Uncommon Man
When A Blind Man Cries
Black Night
Smoke On The Water
Perfect Strangers
Anya
Lazy
Nothing At All
Pictures of Home
No Need to Shout
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
-
Ich hoffe immer noch sehr auf eine Live-DVD/BluRay, aber soweit ich weiß hat noch kein Rezensent eine auffällige Häufung von Kameras gemeldet.
Montreux wurde - wie immer - professionell gefilmt, aber das zu veröffentlichen wäre absolut keine gute Idee. IG war ja krank, und trotz seiner übermenschlichen Leistung war es einfach nicht die 100 Prozent, die sie sonst mindestens abliefern.Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else
-
Benutzer online 1
1 Besucher