Beyond The Rainbow in Bremen
-
-
Habe gerade gelesen das am 13.Juni der letzte Gig stattfindet, sehr schade.
https://www.beyond-the-rainbow.de/
Ich muss heute noch in die Stadt ein Ticket kaufen.
-
-
Neu
Na, ich hoffe, dass mit dem letzten Konzert doch nur das vorerst letzte Konzert gemeint ist. Haben sie sich wirklich so geäußert, dass nun endgültig Schluss sein soll? Das wäre sehr schade. Ich hatte gehofft, die Band auch noch einmal live erleben zu können. Die Setlist oben liest sich schon sehr gut!
-
-
-
-
-
Neu
@kluasklaus: Wieder einmal vielen Dank für die gelungenen Videos! Schade, dass Rainbow "Lady Of The Lake" und "Gates Of Babylon" nie in ihre Setlist aufgenommen haben. Beide Stücke sind einfach fantastisch!
Wenigstens bleibt uns John Cuijpers noch auf der Bühne erhalten. Mit Dio Alive sind da ja schon eine Menge Termine anberaumt. Einer sogar schon für 2028. -
Neu
dirie schrieb:
@kluasklaus: Wieder einmal vielen Dank für die gelungenen Videos! Schade, dass Rainbow "Lady Of The Lake" und "Gates Of Babylon" nie in ihre Setlist aufgenommen haben. Beide Stücke sind einfach fantastisch!
Wenigstens bleibt uns John Cuijpers noch auf der Bühne erhalten. Mit Dio Alive sind da ja schon eine Menge Termine anberaumt. Einer sogar schon für 2028.
Die beiden Kraus Brüder kannst du noch bei Cheap Purple hören und sehen, auch nicht allzuweit weg: cheap-purple.de/veranstaltungen/
und den Doc noch bei der Alice Cooper Cover Band Black Widow (im Juli im 7er Club).
Den Basser Marc Fibich bei Clapton Experience (im Oktober im 7er Club, Plakat hing schon dort) clapton-experience.de/termine/.
Andreas bei Dio Alive, Purple Rising und seiner neuesten Band "Rock United" leider erst mit einem Termin (rock-united.de/live/).
Und John ausser bei Dio Alive noch bei vielen anderen Projekten, u.a. Tiffany Kills (11.09. im 7er Club) mit eigenen Songs und ein paar Cover u.a. U.D.O. (Matthias Dieth-Ex UDO Git.). Bei John muss man die Augen aufhalten, er war Anfang Juni als Gastsänger bei Alex Beyrodt's Purple Rainbow, auch bei Vitek Spacek's Purple Family taucht er auf: facebook.com/p/Purple-Family-100040186124344/.
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-