Vielen Dank Kalle!
Mir wollten schon Zweifel kommen, ob ich denn das richtige Jahr "erwischt" habe.
Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else
Gestern habe ich die Zeitschrift gekauft und ich kann sie euch sehr empfehlen. Die Zeit zwischen "Slaves And Masters" und "The Battle Rage On" wird ausführlich beschrieben, ebenso das Engagement von J. Satriani für die Japantour, an der Blackmore nicht mehr teilnehmen wollte.
Weiterhin gibt es einen sehr guten Nachruf auf Bernie Marsden.
Hat jemand besonderes Interesse an dieser Phase der Band, dann kann ich das Buch "Time To Kill" empfehlen. Bei hrrecords wird es zu einem recht fairen Preis angeboten. Ich habe vor einigen Jahren deutlich mehr bezahlt.
Ich habe ein Rocks-Abo und die Zeitschrift bisher nicht bekommen. Muss mal nachhaken...
Das ist nicht nett!! (dass du sie noch nicht hast, natürlich, nicht das nachhaken)
Ich habe sie am Samstag in einem (deutschen) Kiosk käuflich erworben. Zuerst hat es ja geheißen, dass der Erscheinungstermin vom 13. auf den 16. verschoben wurde, aber als ich da im Kiosk gefragt habe, hat es dann plötzlich geheißen 20.10. Der Termin scheint dann gehalten zu haben.
Bezüglich Inhalt: Gut geschrieben, aber nichts wirklich Neues für Fans wie uns.
Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else