Dixie Dregs 2024

      :bce: oder genau umgekehrt. DP als Vorgruppe von Rainbow und RB spielt in beiden Bands die Gitarre. Ich glaube, das wäre so grotesk, wie, wie, wie.... naja, ich weiß es nicht. Und wenn es so wäre, spielt BN die Schlafliedchen für die total erledigten Fans. Keep on rockin.
      Echt Kalle, der war gut. Das gediegene Wort zum Freitag.
      ,,,d(^L^)b,,,

      Das würde nicht mehr passieren, denn ich glaube, daß unser Richard vom Touren genug hat. Gerne sag ich immer wieder: "Wir dürfen uns glücklich schätzen, daß wir diese Zeiten erleben durften, die leider nie mehr zurückkommen." Ich jedenfalls bin dankbar für die Zeit, die ich früher mit Ritchie verbringen durfte, sei es in Reihe 1 bei Purple und Rainbow oder auch die Begegnungen nach Shows mit BN. Die kann mir niemand nehmen. In diese Worte schließe ich selbstverständlich alle Mitglieder der genannten Bands ein, die, welche noch leben und die, welche nicht mehr unter uns sind. Und das Ganze hat mit dem reinen Fan sein gar nichts zu tun. Fans waren wir früher, in jungern jahren, heute ist das alles die Große Familie, aus der Jede und jeder was beizutragen hat und das ist S U P E R!!!
      ,,,d(^L^)b,,,

      nainallig schrieb:

      Sollte Ritchie Blackmore so etwas heute noch einmal tun, zerstört er, fürchte ich, das Denkmal eines der größten Gitarristen der Rockmusik-Geschichte. Deshalb, lieber Ritchie, lass es. Wir wollen gern die Erinnerung an den großen 'Man in Black' behalten, der du warst. Rock on! nainallig

      Ich hoffe ja auch, dass Ritchie sich da zu nichts hinreißen lässt. Dennoch denke ich, sein Werk, das er mit Deep Purple und Rainbow geschaffen hat, ist so großartig und einzigartig, dass es von der ein oder anderen Torheit im Alter nicht dauerhaft überschattet werden könnte.