Musik von Jürgen R. Blackmore einfach toll !!!

      Musik von Jürgen R. Blackmore einfach toll !!!

      Hallo !! Wer von Euch die Musik von Jürgen R. Blackmore noch nicht angehört hat der verpasst echt was . Wir haben zum Geburtstag unser Persönliches Geburtstagslied bekommen das ist echt spitze Jürgen R. Blackmore macht wirklich ganz tolle Musik Zur Hochzeit haben wir als Überraschung unser Perönliches Hochzeitslied bekommen Liebe Renchen Lieber Fränky!! Diese Cd ist wunderschön und immer wenn wir sie hören denken wir an unseren Tag!! Wir danken Euch ganz Herzlich für alles!!! In Liebe Eure Steffi
      Buxus :zwink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Buxus“ ()

      Re: Musik von Jürgen R. Blackmore einfach toll !!!

      Auch ich habe die Hochzeits-CD für meine Kinder bei Jürgen bestellt. Es ist ein wunderschöner , romantischer Glückwunsch zu diesem besonderen Tag. Mir treibts jedesmal Tränchen in die Äuglein, wenn ich sie mir anhöre. Naja - vielleicht ein Brautmutter-Koller ? Gespannt bin ich, was meine Kinder dazu sagen werden, ihr großer Tag ist am 8.August. Jürgens Glückwunsch -CDs sind wirklich eine feine Sache für alle, die ein persönliches Geschenk suchen. Danke hier auch an Irene für den heißen Tip ! Liebe Grüße von einem Schwiegermonster in spe Gerlinde
      Don´t dream your life, live your dreams !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charly“ ()