Review´s zu "STILL HOLDING ON"und "RECALL THE PAST"

      Review´s zu "STILL HOLDING ON"und "RECALL THE PAST"

      Liebe Freunde, auf Jürgens Seite www.jrblackmore.de habe ich eine neues Thema im Forum unter "JÜRGEN R.BLACKMORE"erstellt wo jeder der das Album "Still holding on"und die EP"Recall the past"hat,sein Review dazu posten kann.Sicher gibt es den einen oder anderen der "Still holding on"in der alten Aufmachung hat Einfach Forum anklicken--registrieren lassen---loslegen.Ich freue mich auf Eure Meinungen. Viele Grüße Irene

      Re: Review´s zu "STILL HOLDING ON"und "RECALL THE PAST"

      Liebe Freunde, wer kann denn schon sein Review zu "Still holding on"abgeben? So auch zu "Recall the past" Unseres kommt in der nächsten Woche.Wie ihr wißt waren wir bei Purplevienna und Lightdancer in Wien und da ist viel liegen geblieben. Bin gespannt was ich so zu lesen bekomme hier bei uns uín diesem Bereich und bei Jürgen im Forum www.jrblackmore.de Viele Grüße Irene

      Re: Review´s zu "STILL HOLDING ON"und "RECALL THE PAST"

      Nun dann mache ich den Anfang Still holding on oder besser --buy it it´s never to late!!! Dieses Album ist nun schon einige Jahre auf dem Markt und wurde jetzt als remasterte Version veröffentlicht.Interessant deshalb weil hier der Werdegang von Jürgen R.Blackmore --zum Vergleich mit Recall the past---eindrucksvoll dokumentiert wird. Auf dem remasterten Frühwerk sind fast alle musikalischen Einflüsse der Hardrockszene vertreten.Teilweise klingt "Michael Bormann--Sänger"wie Bon Jovi,dann wieder nach den frühreren Scorpions dann sind wieder eindeutig Rainbowanleihen zu hören.Dadurch wird auch nach mehrmaligem hören das Album nie "langweilig". Die zu hörenden 12 Songs sind durchweg gut bis sehr gut ,kompetent und arrangiert.Mir persönlich fällt allerdings auf ,daß dem Keyboard etwas wenig Raum für das Spiel gegeben wird.Manchmal dominiert die Gitarre zu stark,sodaß alle anderen Instrumente sich unterordnen müssen.Die Songs "dont walk away"und "never to late"übrigens mein absoluter Favorit,könnten nahtlos in einer "Best of"von Purple oder Rainbow aufgenommen werden.Hier geht es wirklich nihct besser-HUT AB. Alles in allem ein sehr gelungenes bis gutes Frühwerk.Die Spielweise ist "Blackmoretypisch"eben ein Rockalbum. Ein MUSS für jeden Rockfan und denjenigen die es noch werden wollen.Sollte in keinem CD Regal fehlen Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher