Hughes-Thrall Homepage

      Hughes-Thrall Homepage

      Es scheint ernst zu werden mit der remasterten CD der "Hughes/Thrall" von 1982 mit zwei Bonus-Stücken. Und im nächsten Jahr soll "Hughes/Thrall 2" erscheinen. Eines der wenigen Alben der 80er Jahre, dass ich richtig mochte (eineige Hard-Rock-Alben einmal abgesehen). Immer noch einer meiner Allzeit-Favoriten. Es gibt jetzt sogar eine eigene Homeage: http://www.hughesthrall.com/ Lustig sind diebeiden typisch 80er-Jahre Videos, die dort zu sehen sind. Ich freue mich auf die Alben.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Hughes/Thrall sollten ursprünglich den Titelsong für "Ghostbusters" schreiben. Das Demo wurde aber abgelehnt.
      Pat Thrall:

      ​This is the demo Hughes/Thrall and Peter Aykroyd pitched for
      the movie. It was declined. There has a been a version posted on
      YouTube claiming to be the HT demo but it wasn’t. Here for the first
      time it is finally posted. The guy that mixed it had been awake for a
      week on cocaine. It is one of the worst mixes ever

      ghostbustersnews.com/2021/06/1…ong-finds-its-way-online/

      keep the freak flag flying!
      Obwohl ich eigentlich diesen typischen 80er Rock nie so gerne mochte - war das Hughes/Thrall Album eigentlich ein echter Vorreiter davon.

      Das Album gehört zu meinen Lieblings-Hughes-Album - und um ehrlich zu sein, kann ich diesem wesentlich mehr abgewinnen als Dead Daisies.
      Das Album ist so herrlich abwechslungsreich und trotzdem hat jeder Song absolutes Hitpotential.

      Schade, dass der Wert des Album erst so richtig geschätzt wurde, als es die Band schon nicht mehr gab.
      Es gibt einige (teilweise verkehrte) Demos zum "Hughes / Thralll 2". Schade, dass es dazu nie gekommen ist.

      Immerhin hat Hughes noch mit Pat Thrall auf "Feel" zusammen gearbeitet. Ich selbst habe Thrall live mit Meat Loaf gesehen. Großartige show, toller Gitarrist mit eigenem Stil.

      Nur das Ghoastbuster-Demo ist richtiger Murks.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher