GLENN's first

      GLENN's first

      Hi Freunde! Am 28. Oktober war es soweit: Im JB's in Dudley gab's die erste Show im Rahmen der neuen Tour des Mister Voice of Rock ! Hier die Setlist: Valiant Denial Monkey Man Orion Land Of The Living Nights In White Satin Blacklight Mistreated In My Blood Don't Let Me Bleed You Got Soul Steppin' On Whiter Shade Of Pale Soul Mover Burn Klingt für mich sehr vielversprechend und ich freue mich schon total auf den 19. November - see you in Bratislava Glenn ! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: GLENN's first

      hallo michael, hallo alle zusammen, hab mir den spass gestern abend in hamburg angeschaut, und muss sagen es war RICHTIG (!!!) gut. glenn war in bester verfassung und guter spiellaune. zu der neu formierten band muss man sagen, dass noch nicht alles ganz homogen war, aber es war in ordnung. auch wenn ich den neuen gitarristen im vergleich zu JJ etwas gewöhnungsbedürftig finde. war ne supershow, grossartiger sound. jedoch hätte glenn für meinen geschmack seine spitzen schreie ab und an etwas spärlicher sähen sollen, denn manchmal ist weniger mehr. trotzdem hat alles gut gerockt. er fragte sehr oft: can you feel it? und es war echt zu spüren..GEIL! die setlist war identisch mit der von michael erwähnten. zzgl. YOU KEEP ON MOVING da ich mein fotozeugs nicht mitschleppen wollte hier nur was lausiges vom handy cheers heiko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heiko“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher