Tournee Jon Lord & Gemini Orchestra

      Tournee Jon Lord & Gemini Orchestra

      Auf dieser website (von Keyboarder Matthias Krauss unter "Unterwegs") sind neben den Deutschlandterminen noch weitere Termine in Europa angegeben: http://www.timelock-music.de/matnavi.htm 17.11.2004 Luxemburg 03.11.2004 St.Petersburg 01.11.2004 Moskau 30.10.2004 Sofia 28.10.2004 Budapest 26.10.2004 Warschau 23.10.2004 Stuttgart 22.10.2004 Aschaffenburg 19.10.2004 Hamburg 17.10.2004 Tilburg 14.10.2004 Thessaloniki 13.10.2004 Athen 11.10.2004 Venezia 09.10.2004 Florenz 08.10.2004 Torino 07.10.2004 Milano 05.10.2004 Köln 03.10.2004 Hannover 02.10.2004 Berlin 01.10.2004 München 09.09.2004 Trondheim 06.09.2004 München (Sunday Night Classics)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seanhara“ ()

      Re: Tournee Jon Lord & Gemini Orchestra

      Quote:
      Auf dieser website (von Keyboarder Matthias Krauss) sind neben den Deutschlandterminen noch weitere Termine in Europa angegeben: http://www.timelock-music.de/matnavi.htm

      wobei diese sicherlich noch nicht alle bestätigt sind!!!! An dieser Stelle dann auch nochmals ein "herzliches Willkommen in unserem Forum"und viel hier bei uns. Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Tournee Jon Lord & Gemini Orchestra

      Quote:
      An dieser Stelle dann auch nochmals ein "herzliches Willkommen in unserem Forum"und viel hier bei uns. Viele Grüße Irene

      Herzlichen Dank für's "Willkommen" ! Leider ist ja bei "Jon Lord" nicht so viel los... Übrigens, wisst Ihr schon, dass Frida bei dem Konzert in Köln mit von der Partie sein wird ? Gruss

      Re: Tournee Jon Lord & Gemini Orchestra

      Quote:

      Quote:
      Auf dieser website (von Keyboarder Matthias Krauss) sind neben den Deutschlandterminen noch weitere Termine in Europa angegeben: http://www.timelock-music.de/matnavi.htm

      wobei diese sicherlich noch nicht alle bestätigt sind!!!! An dieser Stelle dann auch nochmals ein "herzliches Willkommen in unserem Forum"und viel hier bei uns. Viele Grüße Irene

      Hi Irene, da hattest Du ja den richtigen "Riecher"... Alle Europa Termine ausser Tilburg und in Deutschland werden wg. den diversen Veröffentlichungsdaten der einzelnen Länder ein Stück nach hinten verschoben und die Tournee später erweitert. Anscheinend erwarten die Verantwortlichen eine sehr gute Reaktion auf "Beyond The Notes"... Da sind wir mal gespannt ! Gruss aus Köln

      Re: Tournee Jon Lord & Gemini Orchestra

      Hallo seanhara, jaaaa wir werden abwarten und Tee trinken Ich werde nächste Woche den Veranstalter noch einmal anrufen und dann hören ob er uns schon etwas Neues sagen kann.und Euch dann natürlich sofort die Neuigkeiten wissen lassen. In diesem Sinne allen einen schönen Tag viele Grüße Irene

      Re: Tournee Jon Lord & Gemini Orchestra

      Hi Snakehead, ich habe auch gerade eine mail von Catrin mit dieser Info bekommen. Nachdem ich gestern mit dem Veranstalter telefoniert habe und noch keine genauen neuen Daten raus sind möchte ich eigentlich dazu nichts sagen Mitte Oktober werde ich vielleicht genaueres erfahren. In diesem Sinne Irene

      Re: Tournee Jon Lord & Gemini Orchestra

      Hallo Ralf, auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen in unserem Forum .Schön,daß Du den Weg zu uns gefunden hast.Wir wünschen Dir viel Spaß und freuen uns auf Deine Postings. Solltest Du den Meister sehen wünschen wir Dir auf jeden Fall einen schönen Abend beim Konzert.Wir werden am 2.Oktober in Berlin beim Konzert sein. In diesem Sinne viele Grüße Irene
    • Benutzer online 1

      1 Besucher