Beyond the notes - LIMITED EDITION

      Beyond the notes - LIMITED EDITION

      Hi Freunde! Neu gesichtet: Limitierte Auflage des neuesten Werkes von Sir Jon als sogenanntes Presse-Release. Kommt als 2CD Version in einer DoDVD-Hülle mit einem ca. 55minütigem Interview zur Enstehung von BTN auf einer CD und der bekannten CD. Dazu ein Booklet mit Interview und Bio (alles in Deutsch!) Ging bisher dreimal in Ebay zwischen 33 und 40,50 TEUROS weg - ich bin bis jetzt zu kurz gekommen !!!!! Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Beyond the notes - LIMITED EDITION

      Hi PM! Wie recht Du doch hast - beim letzten WS-Konzert in Wien 2003 standen bei der Kassa zwei Presse-Tussis hinter mir, um ihre hinterlegten Gratis-Tickets abzuholen. Im Laufe eines kurzen Gespräches stellte sich sehr bald heraus, daß sie überhaupt keinen Schimmer hatten in welches Konzert sie da gehen ......! Es waren Redakteurinnen der nicht unbekannten Jugend-Musik-Zeitschrift "Rennbahn Express". Also hier ein Aufruf an eine(n) einzige(n) ehrliche(n), selbstlose(n) Journalisten(in): Meine Mail-Adresse ist leicht zu finden > einfache Mail und lasst dieses edle Teil einem wirklichen Fan zukommen, der nicht in der glücklichen Lage war, so ein Gratis-Presse-Release zu bekommen !!!! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Beyond the notes - LIMITED EDITION

      Quote:
      Hi Freunde! Neu gesichtet: Limitierte Auflage des neuesten Werkes von Sir Jon als sogenanntes Presse-Release. Kommt als 2CD Version in einer DoDVD-Hülle mit einem ca. 55minütigem Interview zur Enstehung von BTN auf einer CD und der bekannten CD. Dazu ein Booklet mit Interview und Bio (alles in Deutsch!) Ging bisher dreimal in Ebay zwischen 33 und 40,50 TEUROS weg - ich bin bis jetzt zu kurz gekommen !!!!! Grüße an alle Freunde Michael

      Das CD Interview ist wirklich toll... Der Mann könnte auch einfach nur einen Abend lang erzählen und es würde nicht langweilig. Es gibt auch eine "Promo Single" CD von "The Sun Will Shine Again" !!

      Re: Beyond the notes - LIMITED EDITION

      Ach Du bist das Michael, der da immer mitsteigert . Ich hab sogar schon eine gesehen, die für über 60 EUR wegging! Also für n Interview ist mir das zuviel. Aber anyway, wir sollten für das Forum eine Sammel-ebay user id aufsetzen. Dann steigern wir die Sammlerobjekte und verleihen sie nachher wie in ner Bibliothek an die Mitglieder (ohne natürlich Kopien zu ziehen - denn das wäre ja illegal) Kleines Spßchen! Grüße Frank

      Re: Beyond the notes - LIMITED EDITION

      Hallo alle Ebayer, da bin ich auch dafür - wie auch immer das dann funktioniert . Hab mich vor kurzem beim Ritchie-Warhol-Bilderset auch garnicht mehr zu bieten getraut, nachdem ich mitkriegte, daß hier vom Forum jemand mitbietet. Ich wollte einfach niemanden hochtreiben. Ansonsten viel Spaß beim "Feilschen" !!! 3 - 2 - 1- ... ,wie es singt und lacht! Gruß PM

      Re: Beyond the notes - LIMITED EDITION

      Guten Abend allerseits, bei einer solchen "Bieter-Gemeinschaft" würde ich mich auch beteiligen. Interesse an der Presse-CD hätte ich auch, aber viel mehr als vielleicht 5 Euro wollte ich nicht ausgeben. Man könnte ja für einzelne Artikel sich zusammenschließen, bei Erfolg schickt man es im Kreis rum, und jeder legt z.B. ein paar Briefmarken (oder so) als "Beitrag" oder "Leihgebühr" rein. Aber es gibt bestimmt noch bessere Vorschläge. viele Grüße Lucky Wilbury
    • Benutzer online 1

      1 Besucher