Weiterer TV-Termin

      Weiterer TV-Termin

      "Mainz (ots) - Frida, weibliches Mitglied der Gruppe ABBA, und Jon Lord, ehemaliger Deep Purple- Keyboarder, kommen zur "Adventsshow" im ZDF. Nach ihrem umjubelten Auftritt bei den "Sunday Night Classics" im September, für Frida der erste TV-Auftritt nach 17 Jahren Fernsehabstinenz, sind die beiden Poplegenden am ersten Adventssonntag, 28. November 2004, 10.45 Uhr, nun erneut zu Gast im ZDF."
      Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner

      Re: Weiterer TV-Termin

      Nein hat man nicht. Jon sagte ganz charmant, als ihn Kiwi küßte: Oh I got a kiss. Annifrid hatte was anderes an als bei sunday night ,kam gar nicht zu Wort und es war natürlich playback. Also ein Promo Auftritt ala Blackmore's Night im Fernsehgarten. Abhaken und auf die Tournee warten. War denn eigentlich keiner aus dem Forum in Köln? Kann mich an gar keinen Konzertbericht erinnern.

      Re: Weiterer TV-Termin

      Quote:
      Nein hat man nicht. Jon sagte ganz charmant, als ihn Kiwi küßte: Oh I got a kiss. Annifrid hatte was anderes an als bei sunday night ,kam gar nicht zu Wort und es war natürlich playback. Also ein Promo Auftritt ala Blackmore's Night im Fernsehgarten. Abhaken und auf die Tournee warten. War denn eigentlich keiner aus dem Forum in Köln? Kann mich an gar keinen Konzertbericht erinnern.

      Hier ist was: http://www.popfrontal.de/pages/artikel/jonlord_051004.html

      Re: Weiterer TV-Termin

      Man man man man, war das nicht toll??? Erst mal wieder ein toller Auftritt von Jon und Frida, er wieder ganz der Gentlemen! Und dann, Jon Lord spricht im Fenrsehen in Deutsch und ruft die Menschen auf zu spenden! Ach war das herrlich! Was sagte er doch so ungefähr: "Danke, danke, danke, .....wenn sie Deep Purple mögen, wenn sie Abba mögen, wenn sie gute Musik mögen, dann spenden sie! Wenn sie Menschenleben retten möchten, ....dann spenden sie!!! Spenden Sie, spenden Sie, spenden sie, spenden sie... Einfach klasse, das ist es was Deep Purple ausmacht, die Menschlichkeit, und Jon Lord ist ja schon immer ein wahrer Gentlemen gewesen! Ich sage: Danke! Bye, Snakebite...
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Weiterer TV-Termin

      Lieber Snakebite, Du hast die richtigen Worte gefunden es war wunderbar und der wahre Gentleman kam wieder zum Vorschein Was ich auch empfunde habe ist,daß der Song von Frida genau in diese Veranstaltung hinein gepaßt hat. Mögen viele Spendengelder eingehen,daß all diesen kranken Menschen geholfen werden kann und das Kinder die ihr ganzes Leben noch vor sich haben wieder lachen können Viele Grüße Irene

      Re: Weiterer TV-Termin

      Hallo Freunde, ich habe gerade aus Zufall beim zappen auf MDR die Wiederholung gesehen,zappte so durch die Programme und als ich zum mdr kam sang da Frida und am Piano sass Jon Lord.Musste ich mir natürlich gleich ansehen.Es war schon toll vor allem so wie Juan schon beschrieben hat, seine anschliessende Bitte ans Publikum zu Hause und im Saal,zu spenden. Ich freu mich schon ihn im Februar live zu sehen. Gruss Rudy

      Re: Weiterer TV-Termin

      Hi Fans, auch wenn es nun Playback gewesen sein soll, dann war es wirklich wie seanhara schon schrieb so perfekt das ich es gar nicht bemerkte! Es war wirklich ein klasse Auftritt, dass einzige was mir wohl nicht unbedingt so gefiel, ich weiß, es ist sicher wieder Geschmackssache, war das Outfit von Frida! Irgendwie harmonierten da die große goldene Kette und der lange schwarze Schlips nicht so recht! Eines von beiden hätte sie weglassen sollen, ich tendiere eher dazu, den Schlips wegzulassen. Aber wie gesagt, Geschmackssache! Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Weiterer TV-Termin

      Quote:
      Jose Carreras sang zumindest live beim Auftritt mit Udo Jürgens (Merci Cherie), den Rest habe ich nicht gesehen, sondern anschliessend nur kurz das Videoband bis zum Lord'schen Auftritt zurückgespult...

      da hast Du auch nicht so viel verpasst...musikalisch gesehen ! Carreras hat die ganzen anderen Stücke Playback gesungen, was bei solchen Sendungen vollkommen ok ist... Wir können uns auf den 24.12. freuen, da es das erste Mal ist dass Jon & Frida im deutschen Fernsehen in einem, wie ich finde, künstlerisch angemesseneren Rahmen auftreten... die Sendungen bis jetzt waren ja manchmal schwer zu ertragen.

      Re: Weiterer TV-Termin

      Hi seanhara, danke noch mal für den Fernsehtipp und auch ein "Merry X-mas" zurück! Jon Lord und Frida habe ich natürlich gesehen, dies war sozusagen das Highlight zu "Highlichabend" ! Es war wieder ein Super-Auftritt, nur hätte ich mir gewünscht den "Meister" öfter im Bild zu haben als wie es war! In der Pause vom ersten zum zweiten Stück hätte ich am liebsten die Regie, den Cutter oder den Kameramann, oder eben alle zusammen erschlagen können! Was interessieren mich denn die Larven die da im Publikum sitzen, kennt doch eh keine Sau (sorry), ich hätte dort Jon oder Frida sehen wollen, wie sie sich Verbeugen, Lächeln oder dergleichen! Nein! Man sieht diese gut zahlenden Heinis, dass hat mich echt sauer gemacht, na ja, Gott sei Dank war Heiligabend und ich habe mich schnell wieder beruhigt! Ansonsten, klasse Auftritt! Okay, na dann, das war es nur kurz, wollte die nicht in mich hineinfressen! Bye, Snakebite.....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup: