Altersmilde Rückkehr eines Haudegens - Ex-Deep-Purple-Boss kommt ganz klassisch mit Streichern

      Altersmilde Rückkehr eines Haudegens - Ex-Deep-Purple-Boss kommt ganz klassisch mit Streichern

      Hallo Leute, In einem Bericht von heute dem 11.02.2005 wird unter der obigen Üerschrift über Jon berichtet..... Abba? Einem Deep-Purple-Fan mit Abba kommen? In den Tagen von "Stormbringer" oder "Burn"? Abba, das war Kinderkram, ein Hassobjekt für die harten Jungs mit den vielen Stickern und Nieten auf der Jeansjacke. Rabiat reagierten die ... Wer weiteres erlesen möchte,unter http://paperball.fireball.de/serp.jsp?restrict=de&q=deep+purple (Quelle Stern-Kutur) Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

      Re: Altersmilde Rückkehr eines Haudegens - Ex-Deep-Purple-Boss kommt ganz klassisch mit Streichern

      Der link ist wieder drinne, der Artikel ist recht witzig, das Blackmore Abba mag wußte ich, das Lord sie mag nicht. Ok, Geschmackssache, ich mag sie nicht, werde sie auch nie mögen. Jon lord mag ich, egal was er hört, solange er nicht anfängt Abba Songs nach zu spielen...

      Re: Altersmilde Rückkehr eines Haudegens - Ex-Deep-Purple-Boss kommt ganz klassisch mit Streichern

      Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden! Also ich kann für mich behaupten, das ich ABBA schon immer sehr gemocht habe und dies immer noch tue! Ich höre auch gerade "ABBA - Super Trouper"! Sollte ich mich jetzt hier geoutet haben dann tut es mir NICHT leid! Ich mag sie, und wenn Ritchie und Jon sie auch mochte, na dann kann ich doch so einen schlechten Musikgeschmack nicht haben! Das muß halt jeder für sich entscheiden, ABBA's Musik war für mich eigentlich immer schon etwas besonderes, was sie anfaßten wurde fast immer zum Hit! Okay, Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Altersmilde Rückkehr eines Haudegens - Ex-Deep-Purple-Boss kommt ganz klassisch mit Streichern

      ABBA??????? aus meiner sicht einzigartig, kreativ, unverwechselbar, melodien die nicht 0/8/15 waren. aus heutiger sicht einfach kult! "thank you for the music!" und seid doch mal ehrlich , ihr habt der blonden damals doch auch gern auf den po geschaut?!?!?!?!? RnR

      Re: Altersmilde Rückkehr eines Haudegens - Ex-Deep-Purple-Boss kommt ganz klassisch mit Streichern

      Quote:
      Nein Heiko, nicht auf den Po,.... auf den geilen Arsch! Sorry, das mußte jetzt sein! Bye, Snakebite...

      hab ich mir doch nicht getraut zu schreiben ... hier sind doch nicht nur rocker, oder? ausserdem ob die damen das hier so gern lesen??? aber ich denk schon! snakebite DU hast absolut recht!! nicht nur der geile arsch war es bei der blonden!! RnR

      Re: Altersmilde Rückkehr eines Haudegens - Ex-Deep-Purple-Boss kommt ganz klassisch mit Streichern

      Ok Jungs, für euch gabs da vielleicht hingucker. Ich habe lieber Ritchie auf den damals noch knackigen Arsch geschaut und gelechzt. Die "Milchsemmeln" von Abba waren nicht mein Ding. Auf die Gefahr hin jetzt mal wieder gesteinigt zu werden....

      Re: Altersmilde Rückkehr eines Haudegens - Ex-Deep-Purple-Boss kommt ganz klassisch mit Streichern

      Hi... Quatsch-Gesteinigt wird niemand.Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Abba war nun mal egal ob man es hören wollte oder nicht,Abba kennt jeder.Und ich habe auch nichts dagegen sie mal im Radio zu hören. Gruß Niko

      Re: Altersmilde Rückkehr eines Haudegens - Ex-Deep-Purple-Boss kommt ganz klassisch mit Streichern

      Genau, gesteinigt wird hier niemand, und schon gar nicht "wieder" (wann war das) nein! Das kommt dann erst zum Forumtreffen dran, gleich am ersten Abend! Ich hätte aber gerne eine Definition des Begriffes: "Milchsemmeln"! Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Altersmilde Rückkehr eines Haudegens - Ex-Deep-Purple-Boss kommt ganz klassisch mit Streichern

      Hallo zusammen, nachdem Snakebite Entwarnung gegeben hat, daß hier niemanden etwas passiert, ... dann traue ich mich auch, hier mein "outing" zu betreiben: Auch ich habe Abba LP´s gekauft (S.T, T. Visitors) und höre sie auch heute noch ab und zu gerne. Wie hat Jon Lord im Interview zu der Beyond the notes doch so treffend gesagt: Sie machten perfekte Popmusik. Und: Auf der Innenseite einer Schranktüre in einem Abstellraum habe ich erst kürzlich wieder ein Abba-Poster gefunden :)))) viele Grüße Lucky
    • Benutzer online 1

      1 Besucher