GERÜCHTEKÜCHE!!!!!?????

      GERÜCHTEKÜCHE!!!!!?????

      Liebe Freunde, es wird gemunkelt,dass der Meister am 11.Juli 2005 nach Berlin in die Wuhlheide kommen soll!!!????Die Nachricht soll im Spreeradio zu hören gewesen sein. Also hört SPREERADIO und verfolgt das Gerücht.Ich werde sehen ob ich Näheres heraus bekomme. Viele Grüsse Irene

      Re: GERÜCHTEKÜCHE!!!!!?????

      Hallo Irene ! Oh....wie sehr ich hoffe das dieses Gerücht kein Gerücht ist. Dann würde ich endlich den Meister mal LIVE sehen,hören und genießen können. Vorausgesetzt ich ergatter dann auch eine Karte. Na mal sehen ob sich dieses Gerücht in Luft auflösst. Liebe Grüße Niko

      Re: GERÜCHTEKÜCHE!!!!!?????

      Quote:
      hmm, die Wuhlheide? Ist das nicht das Amphietheater mit über 15000 Plätzen? Ich glaube nicht, dass er da ein Konzert gibt

      Genau das ist das Amphietheater Warum sollte der Meister dort kein Konzert geben?? Viele Grüsse Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: GERÜCHTEKÜCHE!!!!!?????

      Liebe Freunde, ich habe gerade mit "SPREERADIO"telefoniert und kann schon mal zum Termin sagen,dass es nicht der 11.JULI sondern der 11.JUNI sein wird!!!!! Im Laufe des Tages werde ich eine mail bekommen die wir hier im Forum einstellen werden. Nur soviel-----wir können uns schon ein bisschen freuen!!!! Viele Grüsse Irene

      Re: GERÜCHTEKÜCHE!!!!!?????

      Hallo Weil er doch fast nur noch in Theatern oder kleineren Venues spielt. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass man die Kapazität in Berlin auch nur anähernd erreichen würde (ohne große Promotion) Es wäre natürlich schon toll, aber nicht vor fast leeren Rängen Das Konzert in Hannover war ja schon nicht ausverkauft Er ist halt leider, und zu unrecht, zu unbekannt in Deutschland gruss Mcstraffi
      MUSIC IS NO COMPETITION.


      Re: GERÜCHTEKÜCHE!!!!!?????

      Quote:
      Hallo Das Konzert in Hannover war ja schon nicht ausverkauft Er ist halt leider, und zu unrecht, zu unbekannt in Deutschland gruss Mcstraffi

      Lieber Mcstraffi, das ist jetzt nicht dein Ernst,oderIch glaube da liegst du ganz falsch und hast mit Sicherheit was JON LORD angeht sehr grossen NACHHOLBEDARF!!! Viele Grüsse von einer völlig verwirrten Irene

      Re: GERÜCHTEKÜCHE!!!!!?????

      Hallo Mcstraffi, der Nachholbedarf bezieht sich auch NICHT auf die Konzerte sondern vielmehr auf die Person JON LORD.Deine Aussage "er ist leider viel zu unbekannt in Deutschland"kann ich so nicht stehen lassen denn das ist mit Sicherheit nicht der Fall!!!!!!!!Und da meinte ich hast du sicher was das angeht--NACHHOLBEDARF--!!!!!????? Viele Grüsse Irene

      Re: GERÜCHTEKÜCHE!!!!!?????

      Hallo Freunde! Ich möchte mich mal in die Debatte ein- schalten. Sicherlich ist Jon Lord für meine Generation - die so langsam aber sicher ausstirbt - kein "Unbekannter". Für meine Generation ist er untrennbar mit Purple, Whitesnake und durch diverse Solopro- jekte mit uns verbunden. Frage aber doch heute mal junge Menschen etwa 19.Jährige , ob sie mit dem Namen J.Lord, Purple usw. etwas anzufangen wissen. Frage nur mal weiter ob Bach, Beethoven oder Mozart ihnen was sagen - die Antworten sind niederschmetternd- Nun wird auch klar warum die älteren Herren von der jungen Generation keiner mehr kennt - sie fragen einfach nicht - wer war das oder wie oder wann war das? Sie schlucken bereitwillig jeden musikalischen Müll der ihnen von MTV, VIVA, BRAVO aufgetischt wird ohne nur einmal ihr Gehirn einzuschalten. Denke ich an "Deutschlands Jugend" in der Nacht - bin ich um den Schlaf ge- bracht.Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel!!!!!!!! Machts gut Frank I

      Re: GERÜCHTEKÜCHE!!!!!?????

      Liebe Freunde, ich hatte heute morgen die Gelegenheit auf 105.5 im Frühstücksradio ein bißchen was zu unserem Forum und der Frage nach den Gerüchten zu sagen/fragen. Nun habe ich gerade die mail vom Sender bekommen mit folgendem Wortlaut Hallo Irene, also unser OPEN AIR findet am 11.JUNI 2005 in der Wuhlheide statt. Vielleicht erinnern sie sich an die ZDF-SHOW"50 Jahre Rock"mit Thomas Gottschalk im letzten Jahr(und ob ) Da traten Leslie Mandoki und die Soulmates auf.Hinter den Soulmates steckt kein geringerer als ERIC BURDON von den Animals,JON LORD,IAN ANDERSON,GARY BROOKER,CHRIS THOMPSON,PETER FRAMPTON und noch viele andere Musikgrößen. LESLIE MANDOKI ist Musiker,Produzent und Gründer der SOULMATES.Und mit seiner Hilfe versuchen wir derzeit die Truppe zusammen zu bekommen. Der Ticketverkauf wird definitiv noch in dieser Woche starten :y Der genaue Termin steht aber noch nicht fest.Alle aktuellen Änderungen geben wir auf 105´5 Spreeradio bekannt. Aktueller Stand des LINE UP ist: ZUSAGEN: MANFRED MANN persönlich CHRIS THOMPSON von MANFRED MANNS EARTH BABD PAUL CARRACK_MIKE &THE MECHANICS ZU 99% WOODSTOCK LEGENDE SCOTT MC KENZIE VICTOR BAILEY(BAASIST U:A:BEI WEATHER REPORT;SANTANA UND MADONNA DAVID CLAYTON THOMAS(SÄNGER VON BLOOD;SWEAT&TEARS)UND LESLIE MANDOKI SELBST(DRUMS &ARRANGEMANT) ANFRAGEN: ERIC BURDON VON DEN ANIMALS JON LORD(ZIEHT GERADE UM;HAT ABER TOTAL LUST MIT DEN JUNGS AUFZUTRETEN) IAN ANDERSON(JETHRO TULL)WILL UNBEDINGT SPIELEN;MUSS ABER DAFÜR DEN TOURKALENDER VON JETHRO TULL UMSTELLEN GARY BROOKER(PROCOL HARUM) BOBBY KIMBALL&STEVE LUKATHER(TOTO)HABEN EIGENTLICH EIN KONZERT IN NEW ORLEANS;WOLLEN DAS ABER VERLEGEN MIKE STERN(GITARRIST VON BLOOD;SWEAT&TEARS) Na wenn sich das nicht alles super anhört Da können wir uns auf den Juni freuen denn wir werden mit Sicherheit dabei sein. Schaut also immer wieder auch auf www.spreeradio.de vorbei . Viele Grüsse Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: GERÜCHTEKÜCHE!!!!!?????

      Hi Irene, na das ist ja super! Da hast Du ja sozusagen ein richtiges Interview gegeben! Schön das auch unser Forum mit erwähnt wurde, vielen Dank! Schade, ich habe es natürlich leider nicht gehört, wird das noch einmal irgendwie wiederholt??? Das Event hört sich ja wirklich so richtig klasse an, das wird ja ein richtiges kleines Woodstock! Ich bin mal gespannt wer da dann letztendlich alles mit von der Partie sein wird. Bis jetzt haben sich ja schon einige Größen angesagt, ... na wenn das nichts ist! Na dann, nochmals Danke und eine schöne Woche... Bye, Snakebite.....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: GERÜCHTEKÜCHE!!!!!?????

      Hallo Snakebite, eigentlich war es kein Interview sondern eher ein kleines Gespräch von ca.5 Minuten.Ich hatte ja schon zuvor eine mail an den Sender geschrieben und von unserem Forum berichtet und ebend auch die "GERÜCHTE"erwähnt.Der Sender war dann so freundlich und ist mit mir heute morgen auf Sendung gegangen damit ich noch einmal von unserem Forum usw.kurz erzählen kann.Jochen Trus der die Morgensendung moderiert, hatte ja schon kurz was zu diesen Termin innerhalb dieses Gespräches heute morgen gesagt. Diese mail die ich eingestellt habe ,habe ich nach dem Gespräch erhalten um dieNeuigkeiten in unser Forum zu posten.Nun warten wir mal ab. Einen schönen Tag dir und allen anderen. Viele Grüsse Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()