M3 - Classic Whitesnake - Neue Gruppe bestätigt!

      M3 - Classic Whitesnake - Neue Gruppe bestätigt!

      Hallo Freunde! Nun ist aus Company of Snakes die Gruppe M3-Classic White- snake geworden. Mit neuem Sänger - Tony Martin (ex-Black Sabbath) und den altbekannten Recken B.Marsden, M. Moody und N. Murray. Lt. Murray will man verstärkt die Songs aus der Whitesnakeära spielen die unser guter David Coverdale mit der neuen Whitesnaketruppe nicht mehr spielt. Eine neue Webseite gibt es auch schon - www.classicwhitesnake.com-. Ein Konzert ist für den 5.7.03 in München geplant. Bis dann Frank

      Re: M3 - Classic Whitesnake - Neue Gruppe bestätigt!

      Hallo Frank, ich möchte Dir, und natürlich auch Irene, hiermit mal ganz persönlich meinen besten Dank aussprechen für die guten News die Ihr immer bringt. Da merkt man auch, dass da wirklich fundiertes Fachwissen dahinter steckt! Wo kramt ihr das nur immer aus, einwandfrei, super! Durch Euch und natürlich auch alle anderen "Newsposter" werden die Fans hier immer auf dem neuesten Stand sein, macht weiter so, ich danke Euch allen dafür! Durch diese News lebt dieses Forum, danke. Bye, Snakebite.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: M3 - Classic Whitesnake - Neue Gruppe bestätigt!

      Lieber Snakebite, wir sind bemüht ,genau wie Du und alle anderen,das Forum mit Neuigkeiten zu bereichern und alle daran teilhaben zu lassen.Die Arbeit, nach Neuigkeiten zu forschen lohnt sich immer und macht auch noch Spass,denn wir wollen doch wissen was sich so tut in der Welt der Musik von DP und allem was dazu gehört Viele Grüße Frank und Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()