WHITESNAKE GAMBLER COME BACK CD JEMAND WEIS WELCHES ORT ES IST?

      WHITESNAKE GAMBLER COME BACK CD JEMAND WEIS WELCHES ORT ES IST?

      HALLO ZUSAMMEN ICH HABE EINE FRAGE ICH HABE LETSTE WOCHE EIN BOOTLEG GEKAUFT VON WHITESNAKE DER TITEL HEIST GAMBLER COME HOME, DER DATUM IST 01-03-84 UND DASS WARE ES KEINE INFORMATION UBER DEM ORT ODER DAS LAND. ES IST EIN JAPANESE BOOTLEG LABEL IST NEPTUNE NT 39731 WEIST JEMAND DER ORT ODER DAS LAND.? PURPLEKING74

      Re: WHITESNAKE GAMBLER COME BACK CD JEMAND WEIS WELCHES ORT ES IST?

      Hallo Gerard, ich habe es gewußt der Michael kann weiterhelfen.Habe gerade eine mail von ihm bekommen.Also dieses Konzert fand im " Apollo Theatre in Glasgow " statt.An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Michael nach Wien !!! Viele Grüße Irene

      Re: WHITESNAKE GAMBLER COME BACK CD JEMAND WEIS WELCHES ORT ES IST?

      Hi Fans, super wie das hier klappt, macht weiter so! Das nenne ich Hilfe unter Fans, aber wer hat denn etwas anderes erwartet, bei so vielen Profis hier an Bord! Na dann, immer weiter so, ein klasse Teamwork, ich bin echt sehr erfreut! Bye, Snakebite.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: WHITESNAKE GAMBLER COME BACK CD JEMAND WEIS WELCHES ORT ES IST?

      Hallo Alle miteinander! Ich freue mich auch sehr darüber, daß dieses Forum - dafür danke ich Dir ganz besonders, Snakebite - so gut funktioniert! So stelle ich mir ein funktionierendes Forum für "purpur-verhaltens-auffällige" Leute vor ;O))))))) Denn meine Devise lautet: Hilf' jedem, der es braucht und Du wirst es mehrfach zurückbekommen! Ganz liebe Grüße an alle meine Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher