Tour - Whitesnake 2003

      Tour - Whitesnake 2003

      Hallo, liebe Freunde! Unser Purple-Ableger "Whitesnake" geht auf Tour. Für Deutschland stehen bisher 4 Termine fest. Karten sind auch schon erhältlich. 27.5. Köln - E-Werk, 28.5. Hannover -Stadionsporthalle, 30.5. Stuttgart - Kongresscentrum und am 31.5. München im Circus Krone.

      Re: Tour - Whitesnake 2003

      Hallo Freunde! In der morgendlichen Kürze und für reiselustige Purple und Whitesnake Fans ein Tipp. Whitesnake befindet sich vom 8.5. bis 25.5. mit G. Moore auf Englandtour. Folgende Städte werden genannt: Ipswich,Brighton,Manchester,Wembley,Birmingham,Dardiff usw. Genaueres nachlesen bitte auf "www.whitesnake.de". Gruß Frank

      Re: Tour - Whitesnake 2003

      Hallo, erstmal wollte ich sagen das es schön ist wieder ein Forum zu haben. Hier noch mal die genauen Termine von Whitesnake in UK.Zusammen mit Gary Moore?klingt interessant.Habe Gary ende der 80 anfang der 90 paarmal gesehen,war nicht schlecht. 8.5.03 Ipswich Regent 12.5.03 Brighton Centre 13.5.03 Bournemouth BIC 15.5.03 Manchester Arena 16.5.03 Birmingham NEC 17.5.03 Wembley Arena 19.5.03 Cardiff Arena 21.5.03 Sheffield Arena 22.5.03 Glasgow SECC 23.5.03 Newcastle Arena 25.5.03 Dublin The Point Noch einen schönen Tag Euch allen Rudy

      Re: Tour - Whitesnake 2003

      Hallo Rudy, schön Dich hier in unserem neuen Forum zu treffen.Danke für die Info betr.Tour Whitesnake. Aber auch Wien,Prag Holland ,Schweden,Italien und Griechenland stehen auf dem Programm. Vielleicht sehen wir uns ja schon vor dem DP Konzert in Berlin? Einen schönen Tag. Gruß Irene

      Re: Tour - Whitesnake 2003

      Hallo Irene,hallo Frank, kann durchaus sein das wir uns vorher schon sehen, ist halt nur die Sache das das Konzert in Hannover an einem Mittwoch ist und da wird es dann bisschen schwierig für mich aus Zürich hinzukommen ohne gleich ein paar Tage Urlaub aufzuwenden,muss das ganze aber noch mit Ripley absprechen,auf welches Konzert wir gehen.Sicher ist aber das wir uns in Berlin sehen werden. Gruss Rudy

      Re: Tour - Whitesnake 2003

      Hallo Irene, hallo Frank, und ein freundliches Hallo an alle anderen Freunde guter Rockmusik. Jetz haben wir endlich wieder ein Forum zum Austausch unserer Meinungen und Informationen. Irene Dir nochmals Dank für den netten Anruf und die Info zu den Vorverkaufsstellen. Ich habe mir die Karten für Stuttgart bestellt und freue mich schon riesig auf die diesjährige Konzertsaison - Whitesnake , Deep Purple, Rolling Stones .... Herz was willst Du mehr (obwohl ich mir bei den Stones nicht sicher bin, der Preis für die Karten ist mit 103,00 Euro überteuert!). Bei Whitesnake freu ich mich besonders auf Doug Aldrich (unseren David brauche ich ja nicht extra zu erwähnen), da mir sein Gitarrenspiel letztes Jahr bei DIO unheimlich gut gefiel. Hoffentlich wird "Mistreated" gespielt - ICH LIEBE DIESEN SONG!!! Ich (und andere neben mir) habe mir letztes Jahr in Heidenheim die Stimmbänder kaputtgeschrien aber irgendwie hat DIO dies nicht wahrgenommen und unser Flehen nach "Mistreated" erhört. Also bis demnächst mal wieder! Gruss Zlatko Ivic-Matijas

      Re: Tour - Whitesnake 2003

      Hallo an alle Freunde der guten Rockmusik! Wie ich sehe sind schon so einige fleißige Schreiberlinge am Werk.Einen besonderen Gruß an den Anonymen User,dem ich mein Mitmachen hier verdanke(Hi Evi) Ich denke,für mich wird der 27.Juni 2003 einer der heißesten Tage dieses Jahres.Es mutet an,ein Großereignis zu werden,welches man(und auch frau(;-) nicht verpassen sollte! An diesem Tag bin ich in Lichtenvoorde(Holland) auf einem Festival der Superlative.Es werden auf zwei Bühnen zu sehen und (denke mal) zu hören sein DEEP PURPLE WISHBONE ASH STATUS QUO LYNNERT SKYNNERT URIAH HEEP und evtl.noch andere. Naaaa, ist das nichts??????????? Ich freue mich schon wahnsinnig und zähle schon fast die Minuten(001)!!! Ich fände es prima,vielleicht auch irgendjemanden von euch dort treffen zu können!!

      Re: Tour - Whitesnake 2003

      Hallo Smiling Stevie, schön Dich hier in unserem neuen Forum zu haben und schön,daß Du Dich durch Evi hast inspirieren lassen ,dabei zu sein. So wie Du Dich auf diesen Termin freust,freuen wir uns auf das Konzert DP hier bei uns am 17.Juni in Berlin in der Wuhlheide.Bis Juni ist es leider noch sehr lange aber wir fahren vorher noch zu Whitesnake nach Hannover im Mai.Auch ein Highlite. Ein schönes Wochenende . Grüße von Frank und Irene

      Re: Tour - Whitesnake 2003

      Hallo Frank und Irene, Danke für die liebe Aufnahme in eurer Mitte! Ich freue mich,dabei sein zu dürfen! Berlin wäre auch fast für mich der Termin des Jahres geworden(meine Schwester lebt dort) aberals ich erfuhr,daß in Holland ( nur ca.50 km von mir entfernt ) das große Rockereignis stattfindet,habe ich schnell umdisponiert. Ich liebäugele aber heimlich mit dem Gedanken,ob ich nicht vielleicht doch auch noch nach B......., ach ich weiß nicht so recht. Wenn man Millionär wäre!!! Man sollte doch mal Günther Jauch einen Besuch abstatten!?(;-) Fährt sie,oder fährt sie nicht????????? Fortsetzung folgt!!!! Bis dahin einen großen Korb voller Purplegrüße!!!!!

      Re: Tour - Whitesnake 2003

      hallo smillingstevie ich gehe auch nach lichtenvoorde und ich freue mich auch sohn mit deep purple und status quo uriah heep lynryd skinryd und noch andere bands. und fur 50+ euro ist es besser dan nach rollingstone zu gehn fur 60 euro. ich glaube diesum jaar ein tolles jaar wurt fur mich dp whitesnake malmsteen arena metalica im nijmegen und ich glaube auch noch im sommer blackmore`s night. grusse an allen

      Re: Tour - Whitesnake 2003

      hier bin ich wieder und hier ist die setliste von die usa tour bad boys slide it in slow and easy love ain`t no stranger judgement day is this love crying in the rain give me al your love here i go again still of the night mmmmmmmmmmmmmm keine sweet talker walking in the shadow of the blues love hunter trouble lie down fool for your loving. ich hoffe das sie im europa diese liedern well machen und ich finde diese setlist nicht biesonder lange und dass kann auch nicht want nach ws kamm scorpions und for ws kam dokken. diese dingen find ich nicht toll 3 bands im einem programm godzeidank es passierd es in usa und nicht im europa jammer ist es das sie nicht in lichtenvoorde kommen (coverdale und deep purple das war was) grusse an allem

      Re: Tour - Whitesnake 2003

      Hallo purpleking 74! ich finde es prima,daß du auch schon die Karte für Lichtenvoorde dein eigen nennen kannst(denk ich mir mal einfach so)! 50 Euro ist ja auch wirklich ok für so viel Rockpower. Würde gerne wissen,wieviel ne Karte für Berlin kostet! Kann mir bestimmt einer sagen,gelle! Ein weiteres Konzerthighlight für mich wird das von Golden Earing sein. Wann und wo weiß ich noch nicht genau,ist auf jeden Fall auch in Holland, aber im kleinen Rahmen. Die Karte bekomme ich von guten Bekannten. Whow... wenn ich so lese,wo ihr euch so überall auf Konzerten herumtreibt!! Junge,Junge..... man könnte auf die Idee kommen,ihr hättet alle nichts anständiges zu tun.... Ist das ansteckend??? Dann....HER MIT DEN VIREN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele,viele purplegrüße von Cilli Laß von dir hören.

      Re: Tour - Whitesnake 2003

      Hallo ihr zwei beiden, nun hab ich es doch endlich mal geschafft. Ich weiß, ich weiß, bei mir dauert alles ein bisschen länger. Aber wie heißt es doch so schön: Gut Ding will Weile haben. Das neue Forum gefällt mir wirklich gut. Hoffentlich bleibt es so. Habe mir heute auch eine Karte für Hannover besorgt. Ist ja für mich auch nur ein Katzensprung. Mit dem Zug bin ich in 15 Minuten vor Ort. Allerdings werde ich wohl doch mit dem Auto fahren und so benötige ich dann 'ne halbe Stunde (darf ich halt nur Gola trinken ). Junge, Junge, wenn das dieses Jahr so weiter geht mit den Gigs, muss ich mir echt überlegen, ob ich noch zum Urlaub komme. Aber, wer weiß, wie lange man die alten Haudegen noch sehen kann. Mit dem heutigen Musikgeschmack kann ich ja nicht mehr viel anfangen (Deathmetal, Heavy Metal, Speed Metal), wer soll denn da noch durchsteigen? Falls ihr nicht wisst, wer The Game ist, dann schaut doch mal ins Profil. Nebenbei bin ich nämlich auch noch Wrestling-Fan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Game“ ()