stimmt das?? Whitesnake

      Re: stimmt das?? Whitesnake

      Eher unwahrscheinlich, da am 22.6. die US-Tour beginnt. Möglich wäre ein Auftritt von M3. Da ist es immer ein bisschen schwierig, an Infos ranzukommen, weil die Tourdaten meistens zu spät auf der Website auftauchen. Letztes Jahr in Zschopau wurde auch Whitesnake angekündigt, aber es wären M3 gewesen, wenn Bernie Marsden nicht gerade Urlaub gemacht hätte...
      Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner

      Re: stimmt das?? Whitesnake

      Hab auch mal ein bisschen gesucht. Der konzertveranstalter wirbt wirklich mit dem Namen Whitesnake: http://www.mg-concerts.de/ http://www.vacha-live.de/ Aber mit M3 erlebst du vielleicht das bessere Whitesnake-Konzert. Du kannst dich ja mit der Live-DVD, die Ende Mai erscheint, mal darauf einstimmen...
      Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner

      Re: stimmt das?? Whitesnake

      Hi Heiko! Wenn M3 kommen, ist jeder Cent bestens investiert: Schließ' einfach die Augen und Du glaubst in den frühen 80ern zu sein ........ !!!! Wenn Du Bernie kontaktierst, dann lasse ihn ganz herzlich vom Michael aus Wien grüssen - ich warte auf ihm! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: stimmt das?? Whitesnake

      ...........Der konzertveranstalter wirbt wirklich mit dem Namen Whitesnake............... also das find ich schon etwas irreführend um nicht zu sagen frech!! ich bin davon überzeugt dass sicher auch einige leute nur wegen coverdale kommen werden und diese dann natürlich enttäuscht sind. was m3 anbelangt so finde ich die 3 musiker wirklich besser als die jetzigen whitesnake git./bass. speziell neil murray ist mir viel lieber als der peinliche mendoza oder wie der heisst. der ja nun mit whitesnake im grunde gar nix zu tun hat. schönes wochenende euch RnR

      Re: stimmt das?? Whitesnake

      Das ist sowieso ein Punkt bei den Musikern, den ich nicht verstehe. Da entscheiden irgendwelche Leute (ja nicht mal die eigenen Manager), in welcher Stadt man die Abende verbringen darf. Also wenn ich Profi wäre, wollte ich aber schon wissen -und das auch frühzeitig -, wo ein Gig ist. Wißt ihr vielleicht, ob es in den Reihen der Purpur-Träger eine schwarze Liste von Orten gibt, wo sie nicht mehr auftreten? Viele Grüße Frank

      Re: stimmt das?? Whitesnake

      Quote:
      Wißt ihr vielleicht, ob es in den Reihen der Purpur-Träger eine schwarze Liste von Orten gibt, wo sie nicht mehr auftreten? Viele Grüße Frank

      na klar! nicht nur orte .... ganze länder !! ritchie: mag frankreich überhaupt nicht und spielt niemals in südamerika (chile , argentinien etc latinocountrys) schönen sonntag!!! RnR

      Re: stimmt das?? Whitesnake

      Hallo Freunde habe heute mal bei unserer Zeitung angerufen. Die konnten mir nur sagen was vom Veranstalter angeboten wird und das ist Whitesnake. Auch auf der Seite der Örtlichkeit des Gigs www.vachwerk.de und der Seite des Veranstalters wird mit Whitesnake und David Coverdale geworben. Habe auch versucht beim Veranstalter anzurufen, Der soll sich aber im Urlaub befinden. Ist auch keiner rangegangen. Mal sehen was da noch kommt. Gruß Jörg

      Re: stimmt das?? Whitesnake

      es ist m3 classic whitesnake. leider nicht david. habe schon die karten für den 17.06. in vacha. war auch entäuscht weil nicht die richtigen. war mir aber schon vorher klar, das irgendetwas nicht stimmt. vielleicht aber auch ganz gut mal micky zu sehen. kellnus

      Re: stimmt das?? Whitesnake

      Hier mal die Antwort des Veranstalters: "Hallo Jörg, die aktuelle Besetzung ist ohne D.Caverdale, seit 1990 ist er aus der Band ausgestiegen und wird wohl auch nicht mehr zurückkehren. Mit Stefan Bergren habe ich die Band schon gehört und ich finde das er mehr als nur ein Ersatz für D.Coverdale ist."
      Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner

      Re: stimmt das?? Whitesnake

      ..... hingehen, hingehen, hingehen ! Der Mann mir der Aussage "David Coverdale ist seit 1990 aus der Band ausgestiegen" gefällt mir: Wie wahr, wie recht er doch hat - die Musik machen M3, aber the voice of Whitesnake bleibt David. Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: stimmt das?? Whitesnake

      Hallo Freunde heute die Kehrtwendung in unserer Zeitung. Das Whitesnake Logo ist weg und es wird auch mit der Band M3 Classic Whitesnake geworben. Auch auf der Page der Örtlichkeit heißt es D.C. habe Whitesnake 1990 verlassen. Lieber Snakebite auf Deiner Homepage hast Du Bilder unter Galery 2 von Whitesnake mir D.C. aus Leipzig 2004 veröffentlicht, Wie kann dann D.C. seit `90 nicht mehr bei Whitesnake sein. Der Veranstalter treibt doch ein Spiel mit den Fans.Leider sind bestimmt viele auf die erste Anzeige reingefallen. Tschüß Kirsche

      Re: stimmt das?? Whitesnake

      Hallo Heiko, weiter oben hast Du geschrieben, daß Ritchie Frankreich überhaupt nicht mag. Insbesondere im Massiv Central habe ich einige wie ich finde recht romantische Burgen gesehen, in denen ich mir ein BN Konzert prima vorstellen könnte. Warum mag Ritchie dieses wundervolle Land nicht ? Vielen Dank für Deine Antwort im voraus. Lucky

      Re: stimmt das?? Whitesnake

      Hallo auch, ich könnte mir vorstellen, daß Ritchie persönlich schlechte Erfahrungen mit Frankreich und Franzosen gemacht hat. Ich selbst finde das Land auch wundervoll bzw. voller Wunder. Nur leider sind "manche" Franzosen, wie mir verschiedene Franzosen und Französinnen versicherten, regelrechte "Englandhasser". Daß heißt, sobald sie merken, daß jemand von der Insel stammt, kann die betreffende Person mit äußerster Zurückhaltung (um es mal freundlich auszudrücken) behandelt werden. Ich weiß ja, daß eigentlich die Deutschen, die Erbfeinde sein sollten, aber scheinbar ist dem nicht mehr überall so (und das ist auch gut so!). Tja, ich hoffe, ihr glaubt mir das und denkt nicht, dass ich hier nur Vorurteile verbreiten will. (Hab das wirklich aus erster französischer Hand!) PM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()