Hat sich Mr. Gillan noch unter Kontrolle?

      Re: Hat sich Mr. Gillan noch unter Kontrolle?

      Hallo Freunde! Um dieser unsäglichen und grauenerregenden Diskussion ein Ende zu machen möchte ich berichten was ich aus " gut unterrichteten Kreisen" gehört habe. Es soll sich hierbei um eine verleimte oder abgeschlossene Tür,,hinter der sich Gillan mit seiner Tochter befand und danach um einen getürkten Feueralarm und um eine Axt mit der die Tür eingeschlagen wurde gehandelt haben.All das kann bei einem Kind schon traumatische Spuren hinterlassen. Das ist alles und es wurde schon zu Rainbowzeiten an verschiedenen Bandmitgliedern nebst Tourmanager aus- probiert. Mit Sex - an wem auch immer - hatte das nichts zu tun es ging hierbei nur um - wenn auch fragwürdig - "Angst ver- breiten". Bis dann Frank

      Re: Hat sich Mr. Gillan noch unter Kontrolle?

      Guten Morgen zusammen!! Na, dann ist ja alles in Butter. Da sieht man dank dieser Auflösung wieder mal den Unterschied zwischen Realität und Gerüchten... Ritchie ist höchstens vorzuwerfen, dass er keine Rücksicht auf ein kleines Mädchen genommen hat, obwohl auch er weiss, wie schnell sich so ein Kind ängstigt! Aber immerhin hat er niemanden verletzt. Danke dafür, dass ihr ein wenig Licht ins die Angelegenheit gebracht habt! Grüsschen Martina

      Re: Hat sich Mr. Gillan noch unter Kontrolle?

      Hi Frank, vielen Dank für die Aufklärung dieser verdammten Sache! Mag es auch so sein, dass sich Ian's Kommentar in diese Richtung bewegte, so hat dieses Wurstblatt aber diesen Artikel bewußt so geschrieben, um die Gedanken der einzelnen Leser in dieses Richtung zu lenken! Wenn man schreibt: " .....einige ganz böse Sachen passierten, ... über die ich eigentlich gar nicht sprechen möchte. So richtig widerliche, schmutzige Sachen.!", dann ist es doch sicher, das der Leser dieses vermutet, so wie auch ich. Und wenn ich da lese, "richtig wiederliche, schmutzige Sachen", dann assoziiere ich das auch nicht sofort mit einer zugeleimten Tür, wobei ja auch von mehreren Sachen gesprochen wurde! Ich finde es jedenfalls im höchsten Maße verwerflich, dass sich manche Zeitungen solcher spekulativen Aussagen bedienen müssen um Zulauf zu bekommen, dass ist schon peinlich so etwas! Bye, Snakebite.........
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Hat sich Mr. Gillan noch unter Kontrolle?

      Hallo Snakebite, beim lesen dieses Berichtes und dem wie geschrieben......"richtige widerliche Sachen..."haben auch bei mir die Alarmglocken geläutet und genau Deine Gedanken sich auch bei mir festgesetzt..Ich denke,daß ist der erste Gedanke bei den Meisten und genau das soll es wohl auch bewirken.Und damit das auch so rüberkommt beim lesen werden diese Dinge auch noch richtig "fett schwarz"gedruckt.Was denken sich diese Schreiberlinge eigentlich dabei?Nichts.....Haupsache das Blatt verkauft sich gut un der Rubel rollt. Eine schöne Woche für Alle. Viele Grüße Irene

      Re: Hat sich Mr. Gillan noch unter Kontrolle?

      Die ganze Diskussion geht mir langsam etwas zu weit... 1. Man kann darunter verstehen was man will, es muss sich wirklich nicht um eine sexuelle Angelegenheit gehandelt haben. Die Frage ist zudem, wann es passiert sein soll und wie alt die Tochter damals überhaupt gewesen wäre.. 2. Der Blick ist zwar für seinen Sensationsjournalismus bekannt und hat schon viele zweifelhafte Berichte veröffentlicht, derjenige Reporter, der das Interview geführt hat, ist allerdings nicht nur ein Fan der Gruppe, sondern auch ein absolut pflichtbewusster Journalist, von dem ich nicht glaube, dass er einfach irgendwelchen Schund schreibt, den Ian nicht gesagt hat. Er ist seit Jahrzehnten Schreiberling im Musikbusiness und hat sich (zumindest in der Schweiz) einen Namen gemacht. Natürlich kann das Ganze (von Ian oder vom Journalisten) etwas unglücklich formuliert worden sein... Direkt bei Ian nachzufragen, wäre wohl besser als irgend etwas reinzuinterpretieren oder jemanden der Lüge zu bezichtigen. 3. Natürlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Ritchie tatsächlich etwas mit Kindern hat (gehabt hat...). Immerhin ist er für mich auch ein Idol. Das heisst dann aber nicht, dass es nicht möglich wäre. Das Schwierige ist ja, dass es oft Leute sind, von denen es man nicht erwarten würde. Wie gut kennt Ihr den Ritchie oder die anderen Jungs von Deep Purple überhaupt persönlich? Ich glaube und hoffe nicht daran, dass da ein schwarzes Schaf darunter ist. Aber mir leuchtet nicht ein, warum einer, der gut Gitarre spielen soll und für viele ein Star ist, eine solche Tat nur darum nicht machen könnte... Stars sind schlussendlich auch nur Menschen, und dementsprechend gibt es in dieser "Gattung" auch alle Vorzüge und Nachteile des menschlichen Wesens zu entdecken... Fazit: Zum einen sollte man sich nicht durch alles gleich aus der Ruhe bringen lassen, zum anderen sollte man sich hüten, gleich selber Dinge reinzuinterpretieren. Damit macht man die Sache nur noch schlimmer und es können leicht Gerüchte entstehen...

      Re: Hat sich Mr. Gillan noch unter Kontrolle?

      Liebe Leute, da haben wir's wieder von einer anderen Seite, Schmierenjournaille - und auch noch die BLICK, die Schweizer BLÖD. Ich traue es eigentlich beiden nicht zu, sich dermaßene Sachen an den Kopf zu schmeißen, das ist ja wirklich Nullniveau, was man von beiden nicht behaupten kann. Andererseits halte ich Ritchie absolut für einen Exzentriker (hat mit seinem Musikgenie nichts zu tun, ich wollte allerdings auch nicht gerne mit ihm verheiratet sein ). Exzentriker sind eben manchmal exzentrisch (will nicht jeder von uns mal exzentrisch sein, so'n kleines Bißchen?) Das Problem ist, daß wenn man bekannt ist, sofort einer von der Schmierenjournaille in der Nähe ist und einem auch noch auf's Klo nachschnüffelt. Und da entstehen die wildesten Sachen! Mir z.B. ist zu Ohren gekommen (he, nur ein GERÜCHT!), er habe auf den Blackmore's Night-Konzerten verboten, Rainbow- oder DP-T-Shirts zu tragen, die Leute würde er rausschmeißen lassen. Wenn da wirklich was dran ist, werd ich sicherlich noch live hören/lesen, es geht doch sicher jemand zu Blackmores Night? Liebe Grüße Ripley