Tickets für BN Konzerte bei www.kartenhaus.de

      Tickets für BN Konzerte bei www.kartenhaus.de

      Hallo BN Fans, folgende Tickets gibt es bei www.kartenhaus.de sofort zu kaufen: 20.07.Burg Veldenstein------------freie Platzwahl 34,--Euro 25.07.Esslingen Burg Esslingen---freie Platzwahl 36,20 Euro 30.07.Bad Frankenhausen---------freie Platzwahl 34,--Euro 31.07.Königstein/Dresden---------A Sitzplatz 32,--Euro B Stehplatz 27,--Euro Dinkelsbühl ---Kempten---Augsburg sind noch in Bearbeitung. Wir haben unsere Karten für Dresden heute geordert und freuen uns schon auf das Konzert. Viele Grüße Irene

      Re: Tickets für BN Konzerte bei www.kartenhaus.de

      Hallo BN-Fans, Die Angaben von Irene beziehen sich auf die Veranstaltungen welche ihr normal bei www.kartenhaus.de kaufen könnt. Mit VIP COSTUME BMN könnt ihr Karten für die ersten 3 Reihen buchen allerdings ist dan das Erscheinen in Gewandung erwünscht. Hier die momentan verfügbaren Kartenpreise mit Veranstaltungsort:
        Neuhaus: Burg Veldenstein 20.07.04 VIP Costume BMN, Freie Platzwahl - (Reihe 1-3) 20:00, 34.00 € DINKELSBÜHL - Platz am Segringer Tor 22.07.04 VIP Costume BMN, Freie Platzwahl - (Reihe 1-3) 20:00, 39.05 € KEMPTEN - Burghalde 23.07.04 VIP Costume BMN, Freie Platzwahl - (Reihe 1-3) 20:00, 35.10 € Esslingen: Burg Esslingen 25.07.04 VIP Costume BMN, Freie Platzwahl - (Reihe 1-3) 19:30, 36.20 € BAD FRANKENHAUSEN - Kyfhäuser Denkmal 30.07.04 VIP Costume BMN, Freie Platzwahl - (Reihe 1-3) 21:00, 34.00 € Königstein: Burg Königstein 31.07.04 VIP Costume BMN, Freie Platzwahl - (Reihe 1-3) 21:00, 26.30 €
      Diese Daten sind aus meiner Bestellungsbestätigung. Karten für Augsburg gibt es weder für die ersten drei Reihen noch für die restlichen Plätze. Ansonsten lest noch im Thread "Fans in Kostümen" So long!

      Re: Tickets für BN Konzerte bei www.kartenhaus.de

      Hallo Jethro, da es mit Sicherheit hier in unserem Forum auch genug BN Fans gibt,die nicht gewandet die Konzerte besuchen,habe ich diese Daten und den Verkauf der Tickets eingestellt. Auch wenn wir große BN Fans sind und Ritchie schon vor BN geliebt haben,wir gehen auch nicht gewandet zu den Konzerten. Deswegen ist man aber nicht weniger Fan!!!!!!! Dennoch ist es wunderschön anzusehen was es für Gewänder, besonders bei den weiblichen Fans,dort auf den Konzerten zu sehen gibt.Und sollten wir uns vielleicht mal auf einem Konzert kennenlernen(wir haben Tickets für Dresden)wirst Du uns sicher auch ohne Gewand HALLO sagen!!!!??? in diesem Sinne viele Grüße Irene

      Re: Tickets für BN Konzerte bei www.kartenhaus.de

      Hallo Irene, also hoffentlich hast du da was nicht in den falschen Hals bekommen. Es steht auch für mich völlig außer Frage, dass man einen Fan nicht danach beurteilt ob er nun gewandet zu BN geht oder nicht. Solltest du es so verstanden haben dann war es ein Missverständnis. Denke mal damit erledigt, oder? Habe auch nur mal noch der Vollständigkeit halber die Preise zu den einzelnen Veranstaltungen dazugeschrieben. Und "Hallo" werde ich euch nicht nur sagen wenn wir uns dann hoffentlich in Königstein sehen, sondern noch 'ne ganze Menge mehr, garantiert ! Wird bestimmt ein toller Tag und ein noch viel besserer Abend! So long!

      Re: Tickets für BN Konzerte bei www.kartenhaus.de

      Hallo Jethro, ich habe natürlich nichts in den falschen Hals bekommen warum auch?Es besteht kein Anlaß dazu!!!!!!! Und wenn wir uns in Dresden sehen sollten dann werden wir das Konzert gemeinsam genießen nur jeder von einem anderen Platz wobei wir schon versuchen wollen die Reihen gleich hinter Euch gewandeten zu bekommen. Dir noch einen schönen Tag. Viele Grüße Irene

      Re: Tickets für BN Konzerte bei www.kartenhaus.de

      Hallo an Alle! Aus ihrer Diskussion könnte man eine sehr gute Idee erschliessen und zwar: - wir können uns wirklich auf einem oder mehreren Konzerten treffen, ein Bierchen zusammentrinken... z.B. Ich habe Karten für Veldenstein....wer noch für Veldenstein karten hat, hebt bitte die Hand Dann verden wir uns treffen.... Das gleiche könnt ihr für Dresden oder Königstein machen.

      Re: Tickets für BN Konzerte bei www.kartenhaus.de

      Hallo Alex, eine gute Idee ein Treffen zu den Konzerten.Unter den Deep Purple Fans funktioniert das wunderbar.Also warum nicht auch unter den BN Fans!!???? Ob nun gewandet oder nicht Fans sind wir doch alle!!!!!! Viele Grüße Irene PS:Dein Wappen sieht übrigens sehr gut aus.

      Re: Tickets für BN Konzerte bei www.kartenhaus.de

      Hallo Alex, die Hesterbergs haben auch ein Familienwappen und die Chronik geht zurück bis 1625.Es ist schon interessant dort zu lesen wann und wo die Vorfahren gelebt haben und auch den Stammbaum zu studieren. Frank ist aus unserem Stamm(es gab 3 Unterteilungen der Güter derer von Hesterbergs)der letzte.Also wird dieser Stamm derer von Hesterbergs aussterben weil wir keinen Sohn haben. Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Tickets für BN Konzerte bei www.kartenhaus.de

      Hallo Irene! Etwas über Wappe "Hesterberg" habe ich irgendwo gelesen... Ist es "In Rot drei grüne Berge, auf jedem eine grüne Pappel. Helm: Wulst weiß/silber - rot mit der Pappel. Decken: Weiß/silber - rot."? Ich glaube es war auf http://heraldik-wappen.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexLS“ ()

      Re: Tickets für BN Konzerte bei www.kartenhaus.de

      Quote:
      Hallo Alex, eine gute Idee ein Treffen zu den Konzerten.Unter den Deep Purple Fans funktioniert das wunderbar.Also warum nicht auch unter den BN Fans!!???? Ob nun gewandet oder nicht Fans sind wir doch alle!!!!!! Viele Grüße Irene PS:Dein Wappen sieht übrigens sehr gut aus.

      Hi Irene, habe die Idee mit den Treffen im Thread "BN Tour 2004 - Treffen vor den Konzerten" mal aufgegriffen und hoffe dass sich ein paar Leute vorher treffen wollen - ob nun im mittelalterlichen Gewand oder in moderner Gewandung, Hauptsache überhaupt was an. Vorteil von Leuten mit Gewandung, die erkennt man schon vión Weiten. So long!

      Re: Tickets für BN Konzerte bei www.kartenhaus.de

      Hallo Alex, der Wohnsitz des Geschlechts Hesterberg ist das alte Freigut Hesterberg in der Schweflinghauner Bauernschaft und nach ihm trägt das Geschlecht seinen Namen. Im fränkisch-hessischen Dialekt ist HEISTER (HESTER)der Ausdruck der BUCHE(nicht Pappel)in franz.he´tre und soll aus keltischem Ursprung sein.Auf seiner Rodung von Buchen wurde also der erste Wohnsitz angelegt und erhielt davon seinen Namen der später der Familienname des auf ihm wohnenden Geschlechts wurde. Im Wappen HESTERBERG zeigen sich 3 HESTERN(BUCHEN).Die Annahme oder Verleihung des Wappens erfolgte also erst nach der Teilung des Gutes in OBER--MITTEL--und NIEDERHESTERBERG. Die Chronik der Geschlechter geht bei 1325 los. Wir haben uns mal um zu vergleichen eine Chronik und das Wappen schicken lassen und ich glaube das war sogar von dieser Adresse die Du genannt hast. Kannst Du vergessen denn es stimmt mit unserem in keinster Weise überein. Mein Schwiegervater hat über Kirchen usw.alles zusammen getragen und auch nachtragen lassen(Geburten ,Hochzeiten usw) Ich werde unser Wappen mal fotografieren und Snakebite bitten es einzustellen wenn er Zeit findet . Alles zu schreiben und davon gibt es noch reichlich wäre sicher hier fehl am Platze aber es ist schon interessant zu wissen wo der Ursprung liegt wie die Vorfahren gelebt haben was sie besessen haben. Die Idee mit dem Treffen ist super denn wir werden in Dresden sein. In diesem Sinne einen schönen Tag viele Grüße Irene