BN - DVD dieses Jahr noch?

      BN - DVD dieses Jahr noch?

      Warten, warten, warten... Kommt sie nun dieses Jahr oder kommt sie gar nicht? Nach Aussagen von SPV (Posting habe ich von SPV erhalten) soll die DVD von BN, auf der 2002er Sommertour aufgenommen, nun endlich dieses Jahr auf den Markt gelangen. Sollte es dazu kommen dürfte uns wohl hoffentlich eine qualitativ wertvolle Scheibe erwarten. ...... August 2002 NUCLEUS TONSTUDIO @ POPKOMM Auf der diesjährigen Popkomm präsentierte die Potsdamer mediacs AG Europas erste Video-DVD mit neuer DTS 96/24-Technologie. Hierfür wurde der Titel "Fire at Midnight" von Richie Blackmore's Konzertmitschnitt "Blackmore's Night" vorab vom Nucleus Tonstudio in 5.1 gemischt. Das gesamte Live-Konzert soll auch als DVD im Handel erhältlich sein. ...... Nachgelesen unter http://www.nucleus.de/olds.htm Tja die Meldung ist nun schon fast anderthalb Jahre her. So long!

      Re: BN - DVD dieses Jahr noch?

      hallo was das das thema anbelangt , os macht euch bitte alle euren eigenen rein drauf... 2002 wurde alles in die wege geleitet und u.a. auch in eisenach / wladeck etc gefilmt für eine recht zügige fertigstellung.... nun ein neues statement... eine kurze message von candice... aber macht euch eure eigenen gedanken zu dem thema.. ich sende es nur der vollständigkeit es ist aber aus dem jahr 2004!!! Candice Night has this to say regarding the much talked about DVD release: "We did record a DVD in two different German castles. We were told by our record company in Germany that they would be releasing the DVD in 2003 but they haven't done it. I don't know why. So many people have written in to ask about it, I don't know what to tell them. I am disappointed too. I do hope that they decide to release it this year."

      Re: BN - DVD dieses Jahr noch?

      Hallo auch, Danke Heiko für deine Information von Candice' Seite. Wie soll man das denn deuten? Wer verhindert denn nun dass die DVD rauskommt? Derjenige der damit Geld verdient? Nachdem ich bei SPV nachgefragt habe erklärte mir ein Mitarbeiter per Mail, also eigentlich ziemlich offiziell, dass die DVD 2004 erscheinen wird aber ein genauer Termin noch nicht feststünde ! Also warten und Tee trinken? Oder doch lieber gleich abhaken? So long!

      Re: BN - DVD dieses Jahr noch?

      Hallo Heiko, wie sicher bist du mit den Infos zur Produktion von der DVD? Meines bescheidenen Wissenstandes nach war die Produktion auch noch am 25.07. in Solingen - und die Umstände waren nicht so toll. Stromausfall mitten im Konzert, betrunkenen Fans (das Thema hatten wir in irgendeinem Thread schon mal). Wieviele Konzerte sind denn auf der Tour mitgeschnitten worden. Weiß da jemand was Konkretes? So long!

      Re: BN - DVD dieses Jahr noch?

      ganz kurz nur: waldeck und wartburg (eisenach waren 2 concerte aufeinanderfolgend ) sind definitiv!!! (2002) bei den beiden eisenach gigs war es wie könnte es anders sein? ---> unterschliedlicher geht es nicht!! eines der beiden, da erste ! war absolut kurz und ohne spielfreude!! (ritchie wurde in der vorherigen nacht beim abbau der bühne und des equipments in waldeck mehrfach gestört und konnte nicht schlafen!) aber das zweite wartburg concert war dafür der hammer!!! ich durfte beide gigs miterleben.. aber nicht zu "toppen" war der erste gig in waldeck. ich sag nur burn, difficult to cure etc!! einfach grossartig in einer sommernacht open air in einem schlosshof!! ohne worte freut euch auf die zu erwartende dvd!!

      Re: BN - DVD dieses Jahr noch?

      Liebe Kollegen! Wieso kursiert seit neuestem im Highway-Star-Forum das Gerücht, die DVD würde dieses Jahr gar nicht erscheinen? Angeblich ist Candice interviewt worden in dieser Sache, sie sei "sehr enttäuscht"... Sie wisse auch nicht, warum. Und natürlich wisse sie nun auch nicht, was sie den "stürmenden" Fans erzählen solle! Wer weiss was Genaues? Martina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Re: BN - DVD dieses Jahr noch?

      kam soeben aus USA offiziell vom BN management: Many of you are asking for the DVD-well -there are two reasons why it has not yet been released-: Ritchie and Candice want it to be as close to perfect as we can get it-and two-I'm sorry to say the record company has not yet finished recording it-so we are all hoping that it will be completed before the end of this year-- you know-we only want the best for our fans-because you are the best fans in the world!!!!

      Re: BN - DVD dieses Jahr noch?

      Hallo Freunde, wenn Ihr mit den News von BN auf dem Laufenden sein wollt dann geht unter www.blackmoresnight.com linke Leiste "REGISTER FOR BLACKMORESNIGHT EMAIL UPDATES".Tragt Euch ein und laßt Euch registrieren und Ihr bekommt die Neuigkeiten ,die Heiko eingestellt hat , persönlich an Eure mailadresse.Wir haben unsere heute auch bekommen. Viele Grüße Irene

      Re: BN - DVD dieses Jahr noch?

      Ein Hallo an alle DVD-Anwärter, irgendwie kann ich mir nicht helfen aber das klingt doch alles nach Absage. "Wir hoffen das alles bis Jahresende fertig ist". Die Aufnahemen sind schon anderthalb Jahre alt! Und nun noch einmal ein Jahr? So sehr ich mir wünsche dass die DVD noch erscheint, es beschleicht mich immer mehr Skepsis. So long!

      Re: BN - DVD dieses Jahr noch?

      Wie jetzt? Nachdem Candice auf ihrer Seite erst kürzlich verkündet hat dass sie sich fragt warum die Plattenfirma die DVD nicht herausbringt kommt kurze Zeit später eine offizielle Aussage vom BN-Management dass 1. Candice und Ritchie nur das Beste für die Fans wollen (klingt so als ob die ganzen Aufnahmen schlecht sind) und 2. die Produktion noch nicht fertig ist. Also wusste wohl Candice gar nicht wie schlecht die Aufnahmen waren? Langsam komme ich mir verar... vor! Bad Attitude hat wohl mit seiner vorigen Aussage recht, aber so etwas wird natürlich nicht offiziell verkündet. So long!

      Re: BN - DVD dieses Jahr noch?

      Quote:
      Hallo Freunde, wenn Ihr mit den News von BN auf dem Laufenden sein wollt dann geht unter www.blackmoresnight.com linke Leiste "REGISTER FOR BLACKMORESNIGHT EMAIL UPDATES".Tragt Euch ein und laßt Euch registrieren und Ihr bekommt die Neuigkeiten ,die Heiko eingestellt hat , persönlich an Eure mailadresse.Wir haben unsere heute auch bekommen. Viele Grüße Irene

      Hallo Frank und Irene! Leider habe ich die Nachricht nicht bekommen obwohl ich mich schon vor längerer Zeit eingeschrieben habe und damals auch eine Registrierungsmail bekommen habe. Nun habe ich mich wieder angemeldet. Mal sehen was nun wird. So long!

      Re: BN - DVD dieses Jahr noch?

      Ihr bekommt die Neuigkeiten ,die Heiko eingestellt hat , persönlich an Eure mailadresse.Wir haben unsere heute auch bekommen. sorry irene, wollte nicht den eindruck erwecken hier irgendwelche news aus dem newsletter zu posten. sicher meinst du die valentinsgrüsse von BN??!!!?? hab es vorhin gerade erst gesehen, dass diese zeilen dort wortwörtlich identisch auch u.a. standen. es tut mir leid wenn ich den eindruck erweckt hab , hier mit allgemeinenen infos hausieren zu gehen. das ist wirklich nicht meine art! ich habe diese zeilen, die ich gestern hier ins forum stellte persönlich an mich und über keinen newsletter bekommen!!!

      Re: BN - DVD dieses Jahr noch?

      Hallo Heiko, na dann herzlichen Glückwünsch nur sind die Fans hier dann wohl nicht dazu auserwählt persönliche mails zu bekommen. Wir tauschen uns hier im Namen der Fans aus die ganz normal ihre news über diesem Wege bekommen können. Nichts für Ungut aber wir freuen uns auch darüber ,daß es eine mailing list gibt. Gruß Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: BN - DVD dieses Jahr noch?

      Hi Freunde! Hierzu eher pessimistische Prognosen: Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es diese DVD nicht geben, da das angesammelte Material Ritchie's hohen Ansprüchen aus den verschiedensten Gründen nicht gerecht ist! Vielleicht war ja der eine oder andere bei b e i d e n Konzerten auf der Wartburg, Eisenach, denn anläßlich dieser Show (die vom 29. Juli !!!) war Ritchie stinksauer und das Konzert wurde mehr oder weniger nach ca. einer Stunde abgebrochen - genau diese Show war u.A. (Solingen, Waldeck) für die DVD vorgesehen . Na ja, vielleicht taucht der Silberling mal auf ............... ! Liebe Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)