DVD kommt am 30.05

      DVD kommt am 30.05

      Hi, gerade rein bekommen: Liebe Blackmore's Night Freunde, Endlich ist es soweit! Die DVD kommt! Wir freuen uns, euch hier die ersten Informationen zumailen zu können :) euer SPV WEBTEAM Sascha & Stefan *STEAMHAMMER / SPV - NEW RELEASE* VÖ: 30.05.05 Blackmore´s Night “Castles and Dreams” ...und so wird sie aussehen: http://www.spv.de/blackmoresnight/bmn_dvdpack_cover.jpg DVD-Features: Format: 2 X DVD 9 Lauflänge: appr. 230 Minuten Bildformat: 16:9 / 4:3 Audioformat: Konzert (DTS 96/24, Dolby Digital 5.1, PCM Stereo) Region code: Frei FSK: Ohne Altersbeschränkung Videostandard: PAL Untertitel: Konzert Songtext (Englisch / Deutsch) Bonus Material (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Tschechisch) DVD 1: 1. Konzert Burg Veldenstein 2004 TRACKLIST: 1. Intro 2. Cartouche 3. Queen For A Day I 4. Queen For A Day II 5. Under A Violet Moon 6. Minstrel Hall 7. Past Times With Good Company 8. Soldier Of Fortune 9. Durch Den Wald Zum Bach Haus 10. Once In A Million Years 11. Mr. Peagram's Morris And Sword 12. Home Again 13. Ghost Of A Rose 14. Mond Tanz / Child In Time / Mond Tanz 15. Wind In The Willows 16. Village On The Sand 17. Renaissance Faire 18. The Clock Ticks On 19. Loreley 20. All For One 21. Black Night 22. Dandelion Wine / jo jo bizarre adventures 23. Credits Untertitel: Konzert Songtext (Englisch / Deutsch), mit Ausnahmen “Black Knight” & “Child in Time” Audioformat: DTS 96/24, Dolby Digital 5.1, PCM Stereo Bonusmaterial - Hinter den Kulissen - Ritchie Blackmore’s Gitarren Special Untertitel: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Tschechisch DVD 2: 1. Acoustics 1. I Think It’s Going To Rain Today 2. Christmas Eve Burg Abendberg 2004 3. Shadow of the Moon 4. Queen For A Day 5. Under A Violet Moon 2. Videos 1. The Times They Are A Changin’ 2. Way To Mandalay 3. Once In A Million Years 4. Hanging Tree 5. Christmas Eve 3. Dokumentationen 1. Blackmore´s Night – The Story 2. Once upon a Time / The Candice and Ritchie Story 3. Tourstart St. Goar 2004 4. Hanging Tree / making music with our friends 5. “Schlossgeister – Deutscher TV Special 6. “Goldene Henne” - Deutscher TV Auftritt 7. “ZDF-Fernsehgarten” – Deutscher TV Auftritt 4. Proclamations 1. Discography - Blackmore´s Night 2. Biography - Candice Night 3. Biography - Ritchie Blackmore 4. Interview - Band & Members 5. Special Bonus 1. Slideshow 2. Candice’s Private Cam Untertitel: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Tschechisch TOURDATEN: 23.07.2005 Chemnitz - Wasserschloss Klaffenbach 24.07.2005 Magdeburg - Festung Mark 27.07.2005 Berlin - Zitadelle Spandau 28.07.2005 Hamburg - Schauspielhaus 30.07.2005 Tambach bei Coburg - Schloss Tambach 31.07.2005 Düren - Schloss Burgau 05.08.2005 Kranichfeld - Freilichtbühne Niederburg schaut mal wieder bei uns vorbei: www.spv.de

      Re: DVD kommt am 30.05

      Hallo Naso, herzlich willkommen in unserem Forum,schön daß Du dabei bist.Vielen Dank auch natürlich für die Info zur DVD. Wir wünschen Dir viel Spaß in unserer Runde mit all den anderen Freunden. Herzliche Grüße Irene und Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: DVD kommt am 30.05

      Hallo Irene, so wird es wahrscheinlich kommen, wobei ich immer etwas angeseuert bin, wenn ich die Preise sehe. Da sieht Preis-Leistungsverhältnis immer äusserst schlecht aus. Wenn man bedenkt, was eine CD oder auch DVD selbst bei Kleinmengen nur kostet, fühle ich mich bei den Preisen eigentlich über den Tisch gezogen. Da braucht man sich eigentlich nicht wundern, wenn die Musikindustrie Umsatzeinbusen hinnehmen muss. Gruss Hans-Jürgen

      Re: DVD kommt am 30.05

      Liebe Freunde, gerade haben wir eine mail von Amazon erhalten,daß die bestellte DVD versandt wurde . Na da jubelt das Wir sind schon sehr gespannt. Allen ein schönes Wochenende viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: DVD kommt am 30.05

      Hi Leute! Meine Castles and Dreams DVD ist am Montag gekommen und ich bin zufrieden. Jedoch finde ich, dass Ritchie's Gitarre leider etwas untergeht. Auch wundert mich, dass Ritchie im Vergleich zu früher viel weniger improvisiert, manche Songs haben nicht einmal ein Gitarrensolo! Scheint so als wäre Ritchie jetzt Rhythmusgitarrist geworden - bloß auf Black Night gönnt er sich ein oder zwei Minuten Solo, aber sonst.... Enttäuscht mich als Gitarrist ja ein wenig. Naja, dafür sind die Songs sehr schön. Weiß jemand von euch ob Ritchie auch manchmal mehr Gitarrensoli bzw. mehr als nur 3 Songs E-Gitarre spielt oder ob er mit zunehmendem Alter immer ruhiger wird? MfG, Rockfan

      Re: DVD kommt am 30.05

      Hi Freunde! Habe den Großteil der DVDs hinter mir und bin angenehm überrascht! Soviel DVD um so wenig Geld - in der Relation gesehen! - ist einzigartig. Wenn ich mir so manche lieblose DVD-Produktionen ansehe und -höre, bestärkt mich das nur in meiner Ansicht, daß sich Ritchie echt Mühe gegeben hat, dem zahlenden Fan auch etwas zu bieten. Der typisch familäre, intime Funke springt bereits bei den ersten Klängen über - alle die, die BN schon live erlebt haben, werden verstehen, was ich meine ...... rockfan@ Natürlich spielt er des öfteren wesentlich mehr soli bzw. improvisiert, daß sich seine Mitmusiker anstrengen müssen, um den Faden nicht zu verlieren. Wenn die Stimmung so richtig passt, dann würde ich meinen, daß Ritchie in etwa 20 - 30% des Konzertes auf seiner Strat spielt! Es gab aber auch schon Shows - z.B. heuer am 1/2 in San Francisco - da blieb die Strat überhaupt unberührt ........ Ritchie ist eben ein sensibler Stimmungsmensch, der immer versucht perfekt zu sein. Grüße aus Wien Michael P.S. Mit Sicherheit war die Show auf dieser DVD in Neuhaus nicht die beste der 2004 Tour!
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: DVD kommt am 30.05

      Hi! So meine DVD ist auch da. Was soll ich sagen. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, besonders mit der 2. DVD. Da gibt es viele Späße zwischen C und R, endlich die Videos in guter Qualität und mich in St. Goar ^^. Naja nur von der Seite. Von der Live-DVD habe ich mehr erwartet. Die Band ist irgendwie eingequetscht, keine Kamera von hinten, die zB beim Keyboarder auf die Tasten 'schaut'. Peinliche Zwischenrufe: 'Abba' oder das Summen von Smoke on the water. Die Mini-Live-DVD von Beyond the sunset hat mir von der Kameraführung her besser gefallen. Aber wie gesagt insgesamt bin ich sehr erfreut ! Nun können die Konzerte kommen (bin leider nur in HH dabei)....und dann kommt ja auch schon bald die neue CD. Gruß S:

      Re: DVD kommt am 30.05

      Hallo zusammen, habe gestern mal kurz durch die DVD gezappt. Zusatzmaterial auf DVD 2 ist wirklich reichhaltig. Ein paar der Videos kannte ich noch gar nicht (auch wenn mich die Computeranimation von "Hanging Tree" nicht wirklich vom Hocker gehauen hat). Es ist ganz witzig sich durch die Navigation zu wurschteln. Gitarrenspecial auf DVD 1 ist mir als Begriff etwas hochgegriffen, da hatte ich als Nichtspieler etwas mehr erwartet, wenn ich denn wirklich alles gefunden hatte. Ins Konzert hab ich nur ganz kurz reingeschaut, da ich es mir in aller Ruhe und komplett ansehen wollte. Der Klang ist ok - zumindest für meine Ohren und mein Pantoffelkino. Musste mich erst an die kleine Bühne gewöhnen (war ja noch nie bei BN nur bei Purple, ist schon ein unterschied). Der kurze Einblick reichte mir aber schon, um mich auf das Konzert in Dinslaken zu freuen, das ganze mal wirklich live zu sehen. Gruß Chris