New Studio Album "TheVillage Lanterne"

      Re: New Studio Album "TheVillage Lanterne"

      Zitat:
      Ich glaube nicht, dass BN sings wie Mistreated spielen würden. Außerdem solls ja ein Rainbow-Cover sein. Ich würde sagen es geht eher in die Richtung Rainbow Eyes, und das würe doch zu BN passen, oder?
      es ist "street of dreams". Quelle blackmoresnight.com

      Re: New Studio Album "TheVillage Lanterne"

      Street Of Dreams also! Da binn ich mal gespannt, wie das am Ende klingt! Mir hätte Rainbow Eyes persönlich besser gefallen, aber Street Of Dreams ist auch gut Weißt du denn, ob es Akustisch, oder Elektrisch wird?? mfg kashmir

      Re: New Studio Album "TheVillage Lanterne"

      Zitat:
      Street Of Dreams also! Weißt du denn, ob es Akustisch, oder Elektrisch wird?? mfg kashmir
      Semi-akkustisch weiterhin könnt ihr ja mal amazon oder wo auch immer mal nach der cd von joan osbourne "relish" schauen. hört euch den titel st.theresa als audio-file an. so "ähnlich" wird er auch auf der neuen BN cd sich anhören, jedoch für meinen geschmack um längen besser. cheers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heiko“ ()

      Re: New Studio Album "TheVillage Lanterne"

      @ Richmore: Das ist der Spruch, der am Anfang eines jeden Rainbow-Konzerts zu hören war. Hör dir mal eine Live-Aufnahme an z.B. On Stage, Finyl Vinyl, usw.. Da hörst du es immer im erten Stück, kurz vor dem "Over The Rainbow" Intro. mfg kashmir

      Re: New Studio Album "TheVillage Lanterne"

      Den "Spruch" spricht Judy Garland in dem US-Film "Der Zauberer von Oz" aus dem Jahre Annodazumal - wie natürlich auch das Intro-Lied aus diesem Musical stammt... ... aber das wisst ihr ja sicher. Schöne Grüße PM P.S.: Toto ist natürlich nicht die bekannte Band, sondern ein kleines Hündchen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()

      Re: New Studio Album "TheVillage Lanterne"

      Blackmore's Night CD "Village Lanterne" out in Japan on 25 January and in Europe on 6 February. Full tracklist: 01. 25 years 02. Olde Village Lanterne 03. I Guess It Doesn't Matter Anymore 04. The Messenger 05. World Of Stone 06. Faerie Queen 07. St. Teresa 08. Village Dance 09. Mond Tanz / Child In Time 10. Streets Of London 11. Just Call My Name (I'll Be There) 12. Olde Mill Inn 13. Windmills 14. Street Of Dreams 15. Once In A Garden *Japan Only Bonus Track 16. Street Of Dreams **Special Track featuring Joe Lynn Turner

      Re: New Studio Album "TheVillage Lanterne"

      nun scheinen endlich die tage des wartens auf das release date des fünften studioalbums von bn gezählt zu sein (HOFFENTLICH!!!) so richtig 100 % sicher bin ich gefühlsmässig nicht, da es noch ein paar kleine ungereimtheiten geben soll. aber egal ... ich freu mich persönlich riesig auf die neue cd und kann es kaum erwarten diese komplett am stück zu hören. vieles wurde hier ja schon besprochen und diskutiert. einige songs sind bekannt aber trotzdem neu, so denk ich. momentan freu ich am meisten auf das stück "world of stone" welches im sommer noch nicht so richtig live funktionieren wollte. so bin ich extremst gespannt wie ritchie es als perfectionist im studio durch pat regan zur fertigstellung produzieren lässt. weiterhin bin ich sehr sehr neugierig auf die nr. von Ralph McTell --> streets of london. es wurde dieses jahr auch mehrfach live performt und es gefiel mir recht gut. also warten wir es ab euch allen ein schönes wochenende heiko

      Re: New Studio Album "TheVillage Lanterne"

      streets of london ist ein altes "tradionell" lt. blackmores night von Ralph McTell . ritchie und candice haben es diesen sommer mehrfach zu zweit ohne band gespielt. dieser song ist mittlerweile auch ein fester bestandteil eines jeden bn concert - soundchecks geworden. heiko

      Re: New Studio Album "TheVillage Lanterne"

      Zitat:
      nun scheinen endlich die tage des wartens auf das release date des fünften studioalbums von bn gezählt zu sein (HOFFENTLICH!!!) so richtig 100 % sicher bin ich gefühlsmässig nicht, da es noch ein paar kleine ungereimtheiten geben soll. aber egal ... heiko
      Leider zitiere ich mich selbst nicht gern.... grund dafür aber gibt es, aber lest selbst: ...The Village Lanterne According to one website the forthcoming Blackmore’s Night CD ‘The Village Lanterne is released in Japan on 25th January and in Europe 6th February but as yet we have had no official confirmation from the record company.... bei amazon.com schon längst zu finden etc. ich denk wir dürfen uns hier ein weiteres mal in geduld üben. SCHADE SCHADE heiko