Interview mit Ian Gillan von Mär2003

      Interview mit Ian Gillan von Mär2003

      Liebe Deep Purplle-Freunde! Da ich so´n bisschen Lust auf neue Infos hatte bin ich beim Surfen über CARAMBA auf einen Link gestoßen. Unter www.classicrockrevisited.com findet ihr ein nagelneues , superlanges Interview mit Ian Gillan. Viel Spaß beim lesen!! Liebe Grüße Cilli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SmilingStevie“ ()

      Re: Interview mit Ian Gillan von Mär2003

      Ja! Und das Interview ist sehr aufschlußreich. Gillan hat sehr viel Privates preisgegeben. Find ich gut! Ich war damals selbst "Nutzerin" des Guestbooks und kann seine Darstellung nur bestätigen. Dort hatte sich ein amerikanischer Nazi namens Gary Entler eingeloggt. Er hatte echt böse Sprüche drauf. Übrigens habe ich auf der Gillan homepage eine Ankündigung der Übersetzungen ins deutsche, japanische und spanische gefunden. Ist ne coole Idee! Ciao Tina

      Re: Interview mit Ian Gillan von Mär2003

      Hi Tina! Ich bin wie du der Meinung,daß es ein sehr aufschlussreiches und mal anderes Interview mit Ian Gillan ist. Da mein Englisch zwar für den Hausgebrauch ausreicht,aber bei Ian manchmal einige Fragezeichen in meinem Kopf hervorbringen(er ist nun mal sehr interlektuell), und ich mein dictionary durchsuchen muß,bin ich auch ganz dankbar über eine Übersetzung ins Deutsche. Das zeigt uns auch,daß wir deutschen , die japanischen und spanischen Fans sehr ernst genommen werden.Vielen Dank an Caramba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele purplemäßige Grüße Cilli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SmilingStevie“ ()