Deep Purple Concert am 02.12.03 in Cottbus!

      Deep Purple Concert am 02.12.03 in Cottbus!

      Hallo Fans, heute bekam ich von Olaf aus der Lausitz einen Hinweis zum Concert am 2.12.03 in Cottbus. Dort hat sich wohl nun der Veranstaltungsort geändert und das Concert findet nun nicht wie geplant in der Messehalle, sondern in der Stadthalle statt! Dazu wird dort in der Halle vor der Bühne die Bestuhlung entfernt, natürlich gibt es dann auch noch einen Rang mit Sitzplätzen. Die Akustik soll in der Stadthalle auch besser sein als wie in der Messehalle! Na um so besser, ich werde nun noch ein letztes Mal versuchen Deep Purple auf einem Concert zu sehen, vielleicht treffe ich ja auch den einen oder anderen in Cottbus, also bis dann....... .....Bye, Snakebite...... P.S. Vielen Dank an Olaf für diesen Hinweis.........
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Deep Purple Concert am 02.12.03 in Cottbus!

      Hallo Snakebite, danke an Olaf für die Info und danke an Dich für das einstellen der Änderung der Lokalitäten. Wir überlegen auch ob wir uns Cottbus noch gönnen nachdem wir ja nun München leider nicht dabei sein konnten. Schaun wir mal dann seh´n wir schon. Bis bald in Berlin. Viele Grüße

      Re: Deep Purple Concert am 02.12.03 in Cottbus!

      Liebe Leute, Cottbus interessiert mich auch. Ein bisschen geballtes Lebenselexier kann ich zur Zeit gut gebrauchen.Wo gibt es die Karten? Die Frage hat sich nun erledigt, die Karte ist geordert und bezahlt, ich bin in Cottbus dabei Japadapadu!!!!!!!!!!! Gruss Barbara

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Polgara“ ()