"VORGRUPPE"auf der "DEEP PURPLE TOUR 2006"

      Re: "VORGRUPPE"auf der "DEEP PURPLE TOUR 2006"

      Hallo Freunde! Toll, wie sich die Diskussion entwickelt. Bin ich hier im Orient - bei 1000 und einer Nacht? Wie soll es weitergehen? Uriah Heep hat auch Vorgruppen, Atomic Rooster auch, Golden Earring auch Led Zeppelin auch und die haben 20 Minuten länger gespielt und Isaak zeugte Josoha und Josoha zeugte Isaak................. bleibt doch beim Thema und verliert Euch nicht ins Nirvana. Ich habe nur eingestellt - die Vorgruppe von Purple - . Man kann natürlich auch einen Roman daraus machen.Ihr kommt von Konfuzius zu Pilatus und wieder zurück. Bis dann Frank

      Re: "VORGRUPPE"auf der "DEEP PURPLE TOUR 2006"

      Danke,Frank führe uns auf den richtigen Weg zurück ! Mich würde hier eher interessiern: Hat jemand von Euch Chalice schon mal live erlebt ? Wie gefällt Euch ihre Musik ? Und noch was: Einerseit wird hier befürchtet, unendlich lange ein Konzert durchstehen zu müssen, andererseits sollen die "alten Herren" (sorry) eine Mammutsession hinlegen, ist schon etwas viel verlangt - die Musiker unter Euch wissen sicher, was ich meine. LG Gerlinde
      Don´t dream your life, live your dreams !