Gedenktag!!!!! - Am 20.4. vor genau 35 Jahren .............

      Gedenktag!!!!! - Am 20.4. vor genau 35 Jahren .............

      Hallo Freunde! Heute, vor genau 35 Jahren hatte eine damals noch recht unbekannte Gruppe mit Namen "Roundabout" ihren ersten Auftritt in Copenhagen (Dänemark). Einige Wochen später taufte man die Herren um: in D e e p P u r p l e Alles Gute und Gratulation zu 35 Jahren Musikgeschichte. Macht bitte noch viele Jahre weiter!!!!!!!!!! Ostergrüsse aus Berlin Frank

      Re: Gedenktag!!!!! - Am 20.4. vor genau 35 Jahren .............

      Hallo Frank und Irene! Die Kerzen stehen auf dem mit purpurner Tischdecke belegten Tisch.Die passende CD liegt in der Anlage. Der Sekt ist gekühlt. Laßt uns die Gläser füllen und anstoßen auf unsere Jungens! Ein Prosit auf noch viele weitere Purplejahre und Long live Rock´nRoll!!!!!!! Viele Grüße Cilli

      Re: Gedenktag!!!!! - Am 20.4. vor genau 35 Jahren .............

      Hi Fans, na dann auch herzlichen Glückwusnsch von mir! Wie hätte es wohl geklungen: "Und hier, meine Damen und Herren, live in der ZDF-Hitparade, heute bei uns, die Gruppe "Roundabout" mit ihrem aktuellen Hit "Smoke on the Water"! Ich glaube da ist doch "Deep Purple" ein wenig spektakulärer! (vor allem, DP mit "Smoke on the Water" im ZDF! *LOL*) Bye, Snakebite. P.S. "Man Frank, wo hast Du nur immer die Daten her?! Danke!"
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher