EMI-Deutschland entzückt vom neuer CD von Purple.

      EMI-Deutschland entzückt vom neuer CD von Purple.

      Hallo Freunde! Frohe Kunde vermeldet der "Highwaystar". Das fertig abgemischte neue Studioalbum von Purple soll bei der Firma EMI-Deutschland für wahres entzücken gesorgt haben. Da müssen die Jungs und M. Bradford wohl Superarbeit abgeliefert haben. Ich erkenne schon bei mir ein gewisses Suchtverhalten was das neue Album angeht. Ach, hätt ich dieses Werk doch schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis dann Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: EMI-Deutschland entzückt vom neuer CD von Purple.

      Hi Irene und Frank, na das ist doch schon mal klasse, dass EMI dort entzückt von der Scheibe ist, dann muss es doch etwas werden! Nur leider ebend erst so spät, ich hätte auch ganz gerne vor den Concerten schon die CD im "Kopf" haben wollen und kann es also auch kaum erwarten das nun endlich wieder neues "purpurnes Futter" auf den Markt kommt! Wollen wir hoffen das es nun bald soweit ist und dass das Release nicht immer wieder verschoben wird! Bis dann, Bye, Snakebite.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: EMI-Deutschland entzückt vom neuer CD von Purple.

      Auch ich kann es kaum erwarten, die neue Scheibe endlich hören zu dürfen. Ich habe ebenfalls ein gutes Gefühl, dass das Album ein gutes werden könnte. Allerdings ist mit gewissen Nachrichten vorsichtig umzugehen. Dass EMI Deutschland die Scheibe als First Priority behandeln will, sagt leider noch nicht viel aus. Zum einen nicht zur Qualität der Scheibe, zum andern nicht einmal dazu, ob das neue Album dann auch wirklich mal wieder gut vermarktet wird. Bei Abandon (das z.B. viele Lobeshymnen von Seiten der Presse einheimste, mit dem ich aber nicht restlos glücklich war) war die Promoarbeit ziemlich dürftig. Versteht mich nicht falsch: Ich will auf keinen Fall, dass die Band zur MTV-Band verkommt, aber ein bisschen gute Vermarktung kann halt doch nicht schaden! Hoffentlich wird dieses Mal diesbezüglich besser gearbeitet. Ich hoffe einfach, dass die Band bei ihrem Deutschland-Abstecher schon ein paar neue Stücke im Repertoire hat, obwohl die Scheibe dann noch nicht erhältlich ist...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher