Neues Buch - Deep Purple "die Geschichte einer Band" -

      Re: Neues Buch - Deep Purple "die Geschichte einer Band" -

      Hallo Leute habe mein Exemplar heute aus der Buchhandlung abgeholt. Endlich hat das Warten ein Ende. Werde an den nächsten Abenden mehr lesen als DP hören. Drücke allen anderen die das Buch bestellt haben die Daumen, das sie es in den nächsten Tagen bekommen. Viele Grüße Kirsche

      Re: Neues Buch - Deep Purple "die Geschichte einer Band" -

      Hallo Freunde ! Ich glaube da habe ich voll die A.....-Kate gezogen. Das Buch ist auf Englisch nicht wahr????!! Ich verstehe doch nur Bruchstücke Irgendwo stimmt es mich traurig,denn Russisch hilft mir da nicht weiter. Weiß vielleicht jemand ob es das Buch auch auf Deutsch gibt??? Liebe Grüße Niko

      Re: Neues Buch - Deep Purple "die Geschichte einer Band" -

      Zitat:
      Hi Daniel, na dann meinen Glückwunsch! Wo hattest Du das Buch geordert das Du es schon hast? Ich habe von Amazon noch keinen Deut eines Bescheides bekommen! Bye, Snakebite......
      Ich hab`s nicht geordert, sondern direkt von "The Sailer" bekommen, weil ich als Gastautor einen kleinen text schreiben durfte. "INTERMEZZO: Daniel Neckien - Das Glück der Spätgeborenen" ist von mir. So, das war`s nun mit der Anonymität im Internet

      Re: Neues Buch - Deep Purple "die Geschichte einer Band" -

      Zitat:
      Hallo Freunde ! Ich glaube da habe ich voll die A.....-Kate gezogen. Das Buch ist auf Englisch nicht wahr????!! Ich verstehe doch nur Bruchstücke Irgendwo stimmt es mich traurig,denn Russisch hilft mir da nicht weiter. Weiß vielleicht jemand ob es das Buch auch auf Deutsch gibt??? Liebe Grüße Niko
      Ich glaube, da hast Du wohl das falsche Buch erwischt

      Re: Neues Buch - Deep Purple "die Geschichte einer Band" -

      Ich bin ja so glücklich oh man wer weiß wo ich Gestern gelandet bin......ich habe Stunden gesurft und oh man ich hatte wohl einen Sehfehler man man man das konnte ja nur von mir kommen. Nee bestellt habe ich noch nichts....zum Glück. Man ich bin aber auch eine verrückte Nudel.....vielleicht war 2 Uhr 23 doch ein wenig zu spät. Jedenfalls bin ich ja schon überglücklich das das Buch auf Deutsch ist. Danke das Ihr mich gerettet und aufgeklärt habt.Ich weiß echt nicht warum ich dachte es ist auf Englisch. Da war so viel drin und über DP dann konnte ich noch nicht mal drin blättern weil ich dazu nicht befugt bin oh man......das hat mich wohl total verwirrt. Sorry das ich so schusselig bin. Liebe Grüße Niko

      Re: Neues Buch - Deep Purple "die Geschichte einer Band" -

      Kein Problem Niko! Na dann viel Erfolg und viel Spaß beim Lesen! Vielen Dank für den Tipp Irene, ich hatte nun auch eben die Faxen dicke bei Amazon! Ich hatte gestern eine DVD bestellt, habe nun auch gerade die Versandbestätigung erhalten, sie ist also schon unterwegs und wird morgen hier sein! (echt flott!!!) Jetzt schaue ich nach dem Buch, steht da doch immer noch der Liefertermin für den 27 September!!!! Na ich glaub es hackt! Habe das Buch nun auch gleich storniert und sofort wieder neu dort bestellt, jetzt steht da Liefertermin für den 2. September! Na klasse, ich glaube ohne meinen Storno würde ich auch in Wochen noch nichts bekommen haben, es war wohl ein Fehler im System! Ich bin ja sonst auch mit Amazon immer sehr zufrieden, da kann man echt nicht meckern, so was kann eben auch da mal vorkommen. Na ja, nun wird es wohl bald da sein! Allen anderen dann auch schon mal viel Spaß beim Lesen! Bye, Snakebite......
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Neues Buch - Deep Purple "die Geschichte einer Band" -

      Meinen Glückwunsch! Na da hätten wir doch gerne geholfen, Du hättest doch einfach nur zu fragen brauchen und dann hättest Du von irgend jemand schon den Link zum Buch bekommen! Wir sind doch eine grpße Familie! Na dann, viel Erfolg und Spaß beim Lesen! Bye, Snakebite......
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Neues Buch - Deep Purple "die Geschichte einer Band" -

      Na dann meinen Glückwunsch,es hat doch alle geklappt! Nun hattest Du es sogar eher bekommen als ich! Okay, ich habe meines heute auch bekommen, ein schöner Wälzer mit schönem Cover, und das zu 24,90 ¤uro, hinten auf dem Back steht ja sogar 27,90 ¤uro! Na da würde mich mal interessieren ob es dann im Buchhandel diese Summe kostet! Amazon ist eben ein gutes Versandhaus, vor allem kann man auch über die TPG noch viel sparen und man ärgert sich nicht es eben nicht woanders gekauft zu haben! Okay, na dann, allen viel Spaß beim Lesen! Und wenn es doch ein paar kleine Fehler bei der Recherche gab, einfach aufschreiben, dann leiten wir es weiter, oder eben direkt über den Link! Bye, Snakebite.....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Neues Buch - Deep Purple "die Geschichte einer Band" -

      JA ! Es ist da ! ... das ich das (ein Buch von DP in deutsch!) noch erleben durfte. Und dann so dick und so groß und so viel Lesestoff ! Der Hund von Deep Purple (erstes Kapitel) brachte mich mehrmals zum amüsierten Lachen und die Tatsache, das der Spruch "Bilden Sie keine Schachtelsätze!" hier keine Berechtigung erfuhr, fand ich auch ganz spitze! BN-Fäns seine jedoch vorm ersten Kapitel gewarnt... Schöne Grüße und viel Spaß allen (derzeitigen) Mit-Lesern wünscht PM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()

      Re: Neues Buch - Deep Purple "die Geschichte einer Band" -

      Hallo zusammen, gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, eine halbe Stunde später - Lieferung des neuen DP Buches. Da fängt der Tag doch gut an. Mir ging es ähnlich wie Markus beim ersten Artikel. Mal sehen was das Teil noch so bringt. Gruss hans-jürgen

      Re: Neues Buch - Deep Purple "die Geschichte einer Band" -

      Hallo Ihr Lieben, wie gesagt mein Buch ist auch gekommen doch leider ist es verpackt.Auspacken geht nicht, habe verbot ! Jetzt muß ich doch tatsache noch ein weilchen warten Was für eine Qual und wie gemein. Aber das schaffe ich auch noch. Ich wünsche allen sehr viel Spaß beim schmöckern. Bis bald und liebe Grüße Niko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niko“ ()