Laut www.deep-purple.com ist Steve's Frau erkrankt, so dass er sich um sie kümmern muss. Damit sollte den Spekulationen ein Ende gesetzt sein!
Hoffen wir für die Morses das Beste!
Der Grund für Steve's Ausfall
-
-
-
-
-
-
-
Klar drum gibt´s Leute die das immer wieder mal machen, damit sie das irgenwann sagen können. Es gibt Leute die tun das seit 1984... Denen sage ich immer wieder gerne:"Habt ihr es nicht langsam satt immer unrecht zu haben?"Zitat:@MrUniverse, daß schlimme ist, irgendwann wird er Recht haben und dann wird er lauthals sagen: Das habe ich euch doch schon immer vorausgesagt Ironie off
Aber klar irgendwann kommt schon mal das aus, aber das wird wohl nicht allzu spektakulär werden wie sich das viele Vorstellen. Manche bands verschwinden einfach spurlos wie Pink Floyd oder AC/DC. Aber die ganze Debatte verdeutlicht zumindest wie schön es ist das sich die band trotz allem immer wieder gefangen und dann doch weitergemacht hat.
-
Ich denke mal, das sollte man nicht so Fanorientiert sehen. Frag mal einen Nicht DP Fan, was er über DP weiß, am meisten wird er darüber staunen, daß es diese noch gibt und das sie dauernd auf Welttournee sind. ACDC, sind die aufgelöst, ich weiß es nicht, auf dieser Seite hier habe ich jedenfalls nichts gefunden: http://www.squealer.net/ Sagen wir es mal so, außer uns DP Fans wird dem Rest eh egal sein, ob DP es nun noch gibt oder auch nicht, genauso wie bei jeder anderen Band. Zu Helden werden unsere Heroes leider erst wieder, wenn sie selbst das zeitliche segnen! Traurig aber wahr .....MfG Olaf
-
Nein, sind sie natürlich nicht. Nicht ohne nochmal laut "Tschüss" gesagt zu haben!Zitat:ACDC, sind die aufgelöst, ich weiß es nicht, auf dieser Seite hier habe ich jedenfalls nichts gefunden: http://www.squealer.net/
Sie nehmen gerade angeblich (bei diesen Kerlen weiß man nie, was sie gerade machen) ein Album in London oder eventuell in Holland auf. Die ganze Welt glaubt, sie arbeiten gerade am neuen Album, dabei tritt der eine bei den Twisted Sisters als Guest Star auf und der andere ist auf dem "Red Carpet" in London ... what the hell is goin´ on?
Aber langsam müsste wirklich mal was kommen. Ein Album und eine Tour sind jedenfalls so gut wie sicher! Früher oder später ... Aber jetzt wieder zurück zum Thema!!
-
-
Man sollte aber auch darauf hinweisen das "ZWEI CDs" nicht zwingend 2 Studioalben bedeuten muss. Wenn die Zweite Scheibe ein Livealbum ist, ist der Deal genauso komplett.Zitat:Irgendwo stand doch auch hier im Forum zu lesen, dass DP mit Edel einen Vertrag über ZWEI CDs geschlossen haben.
-
Wie gesagt es gibt auch Pink Floyd Fans der 3 Lineup die vor 11 Jahren ihr letztes Konzert gegeben hat, die diese Formation als immer noch existent Betrachten da sie sich nie "förmlich" aufgelöst haben. Trotzdem sind sie inaktiv und sagen immer wieder das sich daran auch nichts ändern wird. Über AC/DC bin ich ehrlich gesagt nicht allzu sehr informiert, aber von dem was ich mitgekriegt habe hat sich dort seit über 4 Jahren gar nichts mehr bewegt und so, sage ich mal lösen sich die Bands die sich WIRKLICH auflösen auf, nämlich ohne auf Stones zu machen. Wobei ich mir die vielleicht sogar mal leisten würde, wenn sie tatächlich wieder was machen...wenn ich im Lotto gewinne oder so. Wobei ich zugeben muss das bei Led Zeppelin das Gegenteil der Fall war. Da gab es eine offizielle Bekanntgabe(allerdings erst ein Jahr nach Bonhams Tod).Zitat:Nein, sind sie natürlich nicht. Nicht ohne nochmal laut "Tschüss" gesagt zu haben!Zitat:ACDC, sind die aufgelöst, ich weiß es nicht, auf dieser Seite hier habe ich jedenfalls nichts gefunden: http://www.squealer.net/
Sie nehmen gerade angeblich (bei diesen Kerlen weiß man nie, was sie gerade machen) ein Album in London oder eventuell in Holland auf. Die ganze Welt glaubt, sie arbeiten gerade am neuen Album, dabei tritt der eine bei den Twisted Sisters als Guest Star auf und der andere ist auf dem "Red Carpet" in London ... what the hell is goin´ on?
Aber langsam müsste wirklich mal was kommen. Ein Album und eine Tour sind jedenfalls so gut wie sicher! Früher oder später ... Aber jetzt wieder zurück zum Thema!!
-
Warum muss es auch immer offizielle Ankündigungen geben? Sehr häufig hängt das doch nur an einem Musiker. Dieser Tage sah ich eine Sendung im Fernsehen über Phil Collins, der da sagte, er stehe mit seinen alten Kumpels von Genesis in Kontakt und vielleicht mache man mal wieder was. Ob es Dire Straits gibt, ist alleine eine Frage von Mark Knopfler. Der sagt seit Jahren, er habe da nur deshlab kein Interesse, weil es viel Arbeit sei, eine Tour Mit DS zu planen. Andererseits tourt er ja auch gelegentlich mit einer eigenen Band. Die braucht er nur DS zu nennen, und schwuppdiwupp sind sie wieder da.
-
-
Siehe auch die Stones. Die gehen schon seit Ewigkeiten auf Abschiedstournee und verlangen bei jeder Tour immer höhere Preise! Da bin ich doch froh um unsere Jungs und klar, auch DP werden irgendwann ihre letzte Tour, ihr letztes Konzert geben
Aber bis dahin wird bestimmt noch einige Zeit vergehen! So und wenn jemand neue Infos zu AC/DC hat bitte informieren! Gruss Zlatko
-
Manchmal frage ich mich, warum Bands sich mehrmals auflösen oder "Abschiedstourneen" veranstalten. Das ist doch alles nur PR Gesülze und die Stone sind die Meister darin, denn sie wären schon längst in der Versenkung verschwunden, wenn sie nicht jedesmal das Wort "Abschied" der Tourne voranstellen würden. Wen interessieren schon die Stones, zumindest musikalisch, denn dort haben sie seit Jahrzehnten nichts gerissen! Und Mick J. ist nunmal nicht die einzige Großfresse worin man nen Track parken kann, da gibt es nen besseren! Auflösungen wie sie bei Accept oder Twisted Sisters stattfanden finde ich angenehmer, auch wenn durch Reunions wie bei DP auch, etwas vom Mythos flöten geht.MfG Olaf
-
Was soll's?? Ich bin kein Stones-Fan, aber die haben nun einmal wie alle noch aktiven Altrocker eine loyale Fanbasis. Nur dass die bei den Stones wohl zahlreicher ist als bei den meisten anderen Bands und dass die Stones-Fans bereit sind, extrem hohe Eintrittspreise zu bezahlen. Wenn's den Leuten Spaß macht...
-
Übrigens gab es vor kurzem eine Reunion von Pink Floyd, das haben sie sogar in den Nachrichten gebracht! Ich weiß zwar nichts von der Besetzung, aber Pink Floyd wollten auch wieder auf Tour gehen. Also PF sind wieder da, aber wie es aussieht, sind sie genau so leise aufgetaucht, wie sie auch verschwunden sind...... mfg kashmir
-
Tatsächlich haben sie in der Besetzung mit Waters und Gilmour am 2. Juli im Londoner Hyde Park im Rahmen des Live 8 Konzertes dort ein kurzes Set(Breathe/Money/Wish You Were Here/Comfortably Numb) gespielt, eine ziemlich hohe Summe wurde den Mitgliedern für eine Tour angeboten, die sie jedoch ablehnten und den Live 8 Auftritt als einmaliges Ereigniss bezeichneten. Zumindest hat David Gilmour das gesagt, Roger Waters hat erst kürzlich in einem Interview das Gegenteil behauptet(zumindest was ihn anginge).Zitat:Übrigens gab es vor kurzem eine Reunion von Pink Floyd, das haben sie sogar in den Nachrichten gebracht! Ich weiß zwar nichts von der Besetzung, aber Pink Floyd wollten auch wieder auf Tour gehen. Also PF sind wieder da, aber wie es aussieht, sind sie genau so leise aufgetaucht, wie sie auch verschwunden sind...... mfg kashmir
-