Wieviele DEEP PURPLE - Tonträger habt ihr?

      Wieviele DEEP PURPLE - Tonträger habt ihr?

      Beim Durchforsten meiner Platten habe ich mir mal erlaubt nachzuzählen: NUR ORIGINALE - keine gebrannten Boots und so.... 51x LP 41x CD 8x DVD 7x 7"-Single 6x MC _________ 113 Stück _________ _________ Ich bin sicher, ein paar Freaks hier haben noch einiges mehr zu bieten , aber ich finde, dass ist schon ganz ordentlich (auf meiner Einkaufsliste sind zwar noch ein paar, aber.....) dazu kommen natürlich noch massenweise Purple-Family Tonträger, da wär mir aber das Zählen und Zusammensuchen im Moment zu mühsam! Lasst mal hören Jungs und Mädels!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerNicken“ ()

      Re: Wieviele DEEP PURPLE - Tonträger habt ihr?

      Also zähl mal auf was ich habe: Shades of Deep Purple: 1968 In Rock: 1970 Fireball Stormbringer Burn Perfect Strangers ( Das waren meine Platten ) Kassetten: 2 Stück CD: Come hell or high water The Essential Deepest Purple ( So viel zu meinen CD's ) DVD's: Perihelion Come hell or high water Heavy metal pioneers California Jam Jetzt bestell ich mir noch die DVD: Masters of the Vault. ( So viel zu meinen DVD's )
      Immer am Ball bleiben!

      Re: Wieviele DEEP PURPLE - Tonträger habt ihr?

      "Lasst mal hören Jungs und Mädels!" --> So höre denn: Von Deep Purple nenne ich momentan 148 Vinyl-Platten mein Eigen (incl. Bootlegs logisch!) Dazu nur eine DLP von Ritchie (Rock Profile VOL 1 - die 2 nur als CD ) , dann noch 22 von Coverdale/WHITESNAKE und 26 von ELF/RAINBOW/DIO und 12 von GILLAN/HUGHES/GLOVER und 11 von LORD/PAICE. Dazu noch ein paar SAMPLER und BLACK SABBATH mit Familienbeteiligung natürlich... Das alles sind wohlgemerkt nur Schallplatten. ...ist natürlich lächerlich, wenn man`s mit einer durchschnittlichen Briefmarkensammlung vergleicht !