BN "Moonlight Tour 2007"

      BN "Moonlight Tour 2007"

      Hi Freunde!

      Hatte es bereits im November als Gerücht angedeutet, aber langsam aber sicher verdichtet sich dieses ......
      Im April soll der heurige Tourstart in Osteuropa erfolgen.
      Geplant sind Shows in Bratislava, Sofia, Cluj (Hermannstadt), Bukarest, Budapest und Belgrad. Wir freuen uns schon sehr darauf und werden bei zwei bis drei Shows dabei sein, sollten sie zustande kommen :er: .

      Grüße an alle Freunde
      Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      RE: BN "Moonlight Tour 2007"

      Original von purplevienna
      Cluj (Hermannstadt)


      Cluj = Kronstadt
      Sibiu = Hermannstadt

      ...für den Fall, dass jemand nach den ehemaligen deutschen Städtenamen seine Reiseplanung in Rumänien bzw. Siebenbürgen machen sollte.

      Kleine Anekdote am Rande.
      Im Sommer 2003 war ich für einige Tage in Sibiu bei Freunden zu Besuch. Klar, stand auch eine Visite auf Schloss Bran, vielleicht besser als das "Dracula"-Schloss bekannt, auf dem Plan. Desweiteren eine Ortschaft/Schloss namens Birtan. Ich war doch sehr überrascht, als mich beim Eintritt in das Schlossrestaurant die Klänge von SOTM von BN begrüssten. Wie mir dort auf Nachfrage versichert wurde, gehört die CD dort zum Stammrepertoire. Interessanterweise finden auf dem Platz vor dem Schloss regelmässig Konzertveranstaltungen statt. Das hat mich damals bewogen, dem BN Management ein paar Zeilen über den Ort in Rumänien und die Auftrittsmöglichkeiten zu schreiben. Naja, eine Rückantwort steht zwar bis heute aus, aber es scheint wohl so, dass BN den Weg nach Rumänien gefunden haben.

      RE: BN "Moonlight Tour 2007"

      .... ooops, danke stranger :red: , ich glaube, ich habe mich in letzter Zeit zuviel mit Rumänien beschäftigt, da Sibiu ja EU-Kulturhauptstadt 2007 ist, und ich mich relativ viel informierte. Da habe ich wohl zuviel durcheinander gebracht ........
      Muß auch zugeben, daß ich zuvor nie etwas von Cluj gehört hatte, zumindest mit dieser Bezeichnung in der Landessprache!
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher