Happy Birthday Steve
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Steve und natürlich seine Frau!
Auch wenn ich wirklich keinerlei Aversion gegen Simon als neuen Gitarristen hege, fällt es mir immer noch schwer zu realisieren, dass Steve nicht mehr Teil der aktuellen Deep-Purple-Besetzung ist und deshalb in gewisser Weise nicht mehr dazugehört. Nach so vielen Jahren als unverrückbare Konstante in der Band, für die er in den letzten 28 Jahren wirklich enorm viel geleistet hat, wirkt das auf mich noch etwas "falsch". Gerade darum finde ich es sehr schön, dass ihr an ihn gedacht habt! -
-
-
-
-
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, Steve. Leider kannst du mit deiner Familie nicht so unbefangen fröhlich feiern, wie es sich eigentlich gehört, aber es bleibt die Hoffnung, dass ihr den Kampf gegen den verfluchten Krebs so erfolgreich wie nur irgend möglich bestreiten könnt.
Schön, Olaf, dass du wieder hier in diesem Forum mittust. Du hattest mit derselben Person einen Konflikt wie ich (und viele andere Mitglieder dieses schönen Forums) - du früher, wir anderen später. Glücklicherweise darf man diese betreffende Person mittlerweile als abgeschlossene Geschichte (und Episode) betrachten. Der Umgangston hier im Forum hat längst (wieder) eine Qualität erreicht, die dem Anlass (Deep Purple) angemessen ist. Es gibt also gute Gründe, dass du dich wieder mit demselben Engagement hier einbringst wie früher. Ich würde mich sehr darüber freuen. Rock on! nainallig -
-
-
-
-
-