Blackmore heute abendauf ARTE

      @zero, wir bieten in der Regel nur FLACs und DVDs an.

      Dieses besagte Video habe ich als DVD, incl. Menu und Bonusmaterial bereit gestellt. Daher würdest du einen VideoTS Orner laden und könntest diesen so auch brennen, ohne selbst Hand anlegen zu müssen.

      Wir haben auch diverse Bootleg DVDs bereits von Dimeadozen übernommen, allerdings immer in PAL codiert und Menu sowie richtige Kapitel gesetzt. Diesbezüglich bin ich etwas pingelich *gg* Wir legen halt Wert auf Qualität und da gehört für mich einfach ein Menu sowie richtige Kapitel, ein Cover als auch eine Info.TXT dazu.

      Wir sind sicher kein Ort, wo es viel gibt, aber dafür ist das, was es bei uns gibt qualitativ "sauber". Wer will schon Müll in seiner Sammlung haben?
      MfG Olaf
      Original von purple-dirk
      Der Beitrag von Arte ist auch bei YouTube vorhanden ...

      Tracks 27-09-07: SPECIALE GUITAR HEROES! / Arte TV

      youtube.com/watch?v=ag8cgbOa0ec


      @zero, wir haben ein paar Sicherheitsrelevante Dinge eingebaut, sicher. Man muss sich bei uns für das Board und das Torrent Forum extra anmelden, siehe hierzu unsere Regeln.

      Das alles ist keine Schikane sondern dient der Sicherheit des Torrent Forums. Wir könnten das Torrent Forum (Tracker) durchaus ohne das Board betreiben, kein Problem, nur wo will man diskutieren und andere Futures wie Bilderupload usw. bereit stellen. Sicher nicht im Torrent Forum, dies soll so klein wie möglich bleiben und nur Downloads enthalten, mehr nicht.

      Wenn du die Regeln durchliest bist du gleichzeitig auch im Torrent Hilfe Bereich. Dort steht z.Bsp., welches Programm wir für Torrents empfehlen und wie man damit umgeht. Solltest du diesbezüglich Fragen haben, alles kein Problem, stelle diese und sie werden beantwortet werden.

      Wir hatten einige Mitglieder, welche es wie dir ging, sie hatten fast Angst vor dem Wort Torrent. Glaube mir, es ist weitaus einfacher, als man es denkt und nach ca. 1 Stunde intensiver Beschäftigung damit, bist du fit für Torrent.

      Selbst Leute wie Kalle oder dpfalki kamen erst durch uns zu Torrent und beschäftigten sich damit. Kalle ist mittlerweile unser bester Uploader und so fit darin, daß auch er Tips und Tricks verraten kann.

      Sicher, es ist einfacher, beim HUB auf ein Rapidshare Link zu klicken, dann einen Code einzugeben und dann zu laden. Aber wenn man Torrent erst einmal richtig eingerichtet hat, so ist es kein Problem, die bei uns geladenen Torrent Dateien per Drag & Drop in das Torrent Programm zu ziehen und es zu genießen, wie ohne weiteres Zutun eine ganze DVD geladen wird. Wieviel Links wären dies bei Rapidshare? 40 oder mehr, viel Spaß beim klicken und Code eingeben und Rapidshare muss auch erst einmal für Gäste nutzbar sein. Wenn man Pech hat, muß man bis Abends warten, um erstmal überhaupt einen Server zu bekommen. Dann ist IP Wechseln angesagt und das Spielchen beginnt von vorn. Wer bei Rapidshare keinen Pro Account hat, der verbraucht für eine DVD mindestens 2 Tage seiner Freizeit, um alle Dateien zu laden. Sorry, aber da halte ich Torrent für wesentlich einfacher.

      Auch wenn sich das ganze nach ne Art Werbung für Torrent anhört, ich schwöre drauf und zig Millionen andere ebenfalls. Dazu kommt, das unsere Downloads geschützt sind, daher, sie sind nur für Boardmitglieder verfügbar. Wenn jemand gegen Regeln oder Urheberrechte verstößt, so können wir ihn sofort ausschließen, ohne ihn als Mitglied löschen zu müssen. Mach das mal in einen Downloadforum wie HUB, viel Spaß. Ich komme z.Bsp. beim HUB gar nicht mehr rein, aber die Download-Links zu bekommen ist alles andere als schwer (PN oder auch per Mail vo anderen Hublern!). Wo bitte bin ich da bestraft? Warum ich dort gesperrt bin, naja, ich hatte was gegen das Huldigung Thema für Brent, das hat man mir scheinbar übel genommen ;)

      Also, das Angebot der Hilfe steht, jetzt liegt es an dir!
      MfG Olaf