Jon Lord Durham Concertos

      Original von Miscasting
      Hi Snakie,

      hatte ich hier schon mitgeteilt, dass man die CD über Marketplace bei AMAZON bestellen sollte.

      Ich denke, dass sie bald ausverkauft ist. Genau so wie "Boom of the Tingling Strings".

      CD gefällt mir sehr gut!?!



      Hi Miscasting,
      im letzten Posting hattest Du ja geschrieben das Du auch noch warten willst, deshalb frage ich ja.
      Du hast sie also schon, hmmmmmmmmm, ich frage mich echt was die da bei AMAZON machen!?
      Ich bin sonst immer absolut zufrieden mit den Jungs, dieses Mal geht da aber wohl mal gar nichts!!! :O

      Okay, mal sehen wan meine Ankommt, bestellt ist sie nun seit heute!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Hi Snakie,

      ich hatte auch erst gewartet. Dann sah ich bei AMAZON auch ständig diese lange Wartezeit. Es ist mir schon öfters vorgekommen. Zum Schluss gab es diese CDs dann nicht mehr.
      Du musst mal beobachten, wie sie es mit den Preisen machen. Es geht dort rauf und runter. Oft ist es besser vorzubestellen, dann bleibt wenigstens der Preis. Z.B. die LedZep LPs : Vorbestellung ca. 60 Euro. Dann über 80 Euro, jetzt wieder etwas runter.
      Ich denke sie beobachten wie viele Leute bestellen. Bestellen vielen, gehen sie mit dem Preis runter um andere zu motivieren auch zu bestellen.
      So geht es auch mit den Limited. Erst sagen "nur" 5000, dann wird nachproduziert. Naja, Geschäft ist wohl Geschäft.

      Einfach nur beobachten, dann wird es schon gehen.
      Marketplace ist auch in Ordnung. Ich bestelle sehr oft dort. Kommt alles an und sehr gute Ware. Wird bei Dir auch so sein.
      Bis dann.
      Hi Snakie,

      das klingt doch schon mal gut. Hoffe die Musik gefällt Dir.

      Ich gebe den Verkäufern bei Marketplace immer die Zeit, die AMAZON ihnen einräumt. Dann schreibe ich sie an (bei ausländischen ist es besser in englisch, auch wenn sie in deutsch anbieten, da sie meistens über ein Programm generieren. Und da diese Programme selten gut zurück übersetzen, verstehen sie meistens nur "Bahnhof". Sollten sie nicht antworten, schreibt man AMAZON an. Dann bekommt man wenigstens das Geld zurück.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher