Nick Simper

      Liebe DP-Freunde,

      habe gerade erfahren, dass Nick Simper am 15. November 08 im Hardrockcafe um 16.30 Uhr spielen wird. Laut Rudy, Michael und anderen Freunden von mir, soll er wirklich sehr sehr gut sein. Es ist der selbe Tag, an dem Deep Purple abends in der Olympiahalle spielen. Da könnte man ja gut beides machen.

      rogermäßige Grüße,
      Evi
      ...ich wüsste auch noch 5 Leute, die an dem Tag in München sind und sich das Nick Simper Konzert ansehen sollte......

      Leider für mich zu weit weg - aber ein ganzes Konzert mit Mark I Songs - mit Original Bassisten - das lohnt sich in jedem Fall.

      "Nix wia hia!" sagt man glaube ich in München (bei uns würde es heißen "dann man to") Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Hi Freunde!

      Ja, seit gestern ist es hieb- und stichfest >>>

      Nick Simper wird gemeinsam mit meinen Freunden Nasty Habits "The DEEP PURPLE Mk I song book" spielen! Am 14. und am 16. gibts jeweils Gigs in Wien und Graz. Leider war die Vorbereitungszeit zu kurz, aber:
      Weitere Germany Shows - auch im hohen Norden :lolflag: - nächstes Jahr nicht ausgeschlossen!
      Wir würden uns freuen viele von Euch begrüßen zu dürfen!

      Cheers
      Michael
      Bilder
      • ns20081115flyer.jpg

        36,05 kB, 430×336, 166 mal angesehen
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Hi Freunde!

      Nun, damit hatten wir nicht gerechnet, aber Nick's performance mit Nasty Habits nimmt "besorgniserrende" Dimensionen an :shocked: .....


      Am Wochenende meldete sich ein bayrisches TV-Team und fühlte wegen einer Dreherlaubnis vor! Auch eine "special guest appearance" am Abend in der Olympiahalle schwebt im Raum, aber das wiederum hängt zur Zeit noch von zu vielen Faktoren ab!

      Dennoch biete ich hier an, daß sich alle Freunde, die zuverlässig erscheinen möchten, mir rechtzeitig eine kurze PM oder Mail zu senden, damit Ihr auch Euren sicheren Platz habt :skol:!

      Grüße aus Wien
      Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      ...Die Spannung ist ja kaum aus zu halten, obwohl ich weitab von München oder gar "Vienna" sitze, höre ich hier das Knistern....

      Am Nachmittag Nick Simper - Mark I - am Abend Deep Purple Mark VIII.....

      Und beides in München....

      U i h U i h U i h !!!


      :hb:



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Hallo Freunde,
      ich habe gerade mal wieder ein wenig im THS gestöbert und leider musste ich dort lesen, das aus privaten Gründen, Nick die drei geplanten Konzerte abgesagt hat. Die Info dort wurde durch den Drummer der Nasty Habbits veröffentlicht. Peter, hegt die Hoffnung, das die Konzerte nächstes Jahr nachgeholt werden, dies ist aber noch nicht spruchreif.
      Das ist schade aber Nick wird sicherlich seine Gründe haben und die respektiere ich.
      Dann gibt es am 15.11 eben "nur" Deep Purple.

      Gruss
      Rudy
      Hallo liebe DP-Freunde!

      Ein traurigern, unerwarteter Anlass zwingt mich dazu, Euch mitzuteilen, dass alle Shows mit NICK SIMPER heuer im November gecancelt werden mussten.
      Nick ist mit einer akuten Erkrankung im engsten Familienkreis konfrontiert worden, in deren Verlauf eine Prognose von ein paar Wochen bis zum Tod vorliegt!
      Wir werden uns bemühen, falls es Nick dann kräftemäßig schaffen wird und diese tragischen Umstände überwunden hat, alles Geplante nachzuholen.
      Ich weiß zu diesem Zeitpunkt nicht, inwieweit Nick bereit ist, darüber zu sprechen, daher habe ich hiermit versucht, unter Rücksichtnahme auf Nick und seine Familie, nur das Notwendigste auszusprechen.

      Grüße aus Wien
      Michael


      Hello, dear DP-Friends!

      A sad, unexpected occasion makes me inform you that all shows with NICK SIMPER this year in November had to be cancelled.
      Nick has been confronted with an acute illness in the narrowest family circle in whose course a forecast of a few weeks is given up to the death!
      We will take care, if it creates Nick then physically and has overcome these tragic circumstances to make up for all planned.
      I do not know at that time, to what extent Nick is ready to speak of it, herewith, hence, I have tried to finish speaking under thoughtfulness for Nick and his family, only the most necessary.

      Greetings from Vienna
      Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Auch mir tut diese Nachricht sehr leid, nicht nur, weil es ein sicherlich großartiges Konzertereignis in 2008 weniger geben wird; sondern insbesondere auch, weil ich hoffe, dass Nick diese schwere Zeit meistern wird.

      Gleichzeitig bedauere ich es für Michael und den Nasty Habits, denn ich weiß, mit viel Enthusiasmus und Aufwand sie an son eine Sache herangehen.

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...