Tourdaten Deutschland 2009

      Tourdaten Deutschland 2009

      Hallo zusammen,

      endlich gibt es die Tourdaten für Deutschland :D



      Heaven And Hell
      Gießen
      Mo.,
      08.06.2009
      20:00


      Heaven & Hell
      Berlin
      Di.,
      09.06.2009
      19:30


      Heaven & Hell & Guests
      Karlsruhe
      So.,
      14.06.2009
      20:00


      Heaven & Hell
      Bonn
      Di.,
      16.06.2009
      19:00

      Für Karlsruhe habe ich mir schon die Karten gesichert :hb:

      Pressemitteilung:

      Es gibt nur sehr wenige Alben in den Annalen der Rockmusik, die so legendär sind wie Heaven And Hell von Black Sabbath aus dem Jahr 1980. Die damalige Besetzung mit Sänger Ronnie James Dio, Gitarristen-Ikone Tony Iommi und Bassist Geezer Butler gilt unter Fachleuten als eine der besten in der gesamten Karriere der Band.

      Seit wenigen Wochen nun sind Dio, Iommi, Butler und Schlagzeugkoryphäe Vinny Appice als Band unter dem Namen Heaven And Hell auf einem wahren Triumphzug durch Amerika und füllen dabei die größten Hallen der US-Metropolen. Es ist das erste Mal seit 15 Jahren, dass dieses grandiose Line Up wieder gemeinsam auf der Bühne steht.

      Zurzeit befinden sich Dio, Iommi & Co. nicht nur in Übersee in aller Munde. Die Single des aktuellen Black Sabbath-Albums The Dio Years, ein brandneuer Track mit dem Titel 'The Devil Cried', schoss in vielen Ländern direkt in die Charts. Die Aufnahmesession zu The Dio Years verlief nach Augenzeugen so fabelhaft, dass sich die Band spontan dazu entschied, den langjährigen Wunsch ihrer Fans nach einer Reunion-Tournee zu erfüllen. In den Heaven And Hell-Konzerten spielt die Band zahlreiche Songs aller drei Black Sabbath-Werke, an denen Ronnie James Dio beteiligt war, darunter Klassiker wie 'Children Of The Sea', 'Lady Evil', 'Sign Of The Southern Cross', 'Heaven And Hell' oder auch 'Neon Nights'. Die Tickets für die Show in der New Yorker 'Radio City Music Hall' waren innerhalb weniger Stunden restlos vergriffen.
      WOW. Das ich Black Sabbath live erleben darf , ist echt mal ne Granate. Mit meinen jungen 14 Jahren hier :P Habe mir die Live DVD von denen angeguckt und muss echt sagen das, BS bzw Heaven and Hell, jetzt besser oder mindestens genausogut ist als früher. Liegt bestimmt auch daran das Ronny james mein Lieblingssänger ist ;)

      ich bin in Karlsruhe auf jedenfall dabei. Geht jemand vielleicht auch zum Sweden Rock Festival??

      MFG euer neuer User symphorce
      " Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge, ich sehe nur noch Pfeifen"

      AXEL RUDI PELL im Vorprogramm der HEAVEN&HELL Tour !

      Gespräch unter Freunden belauscht: ;)

      "Hallo zusammen,
      gestern war ja das Axel-Rudi-Pell-Konzert in Ludwigsburg. Ich hatte zwar noch überlegt kurzfristig hinzufahren, hab mich aber dann doch entschieden es sein zu lassen. Heute nun les ich auf der Homepage von Axel Rudi Pell, daß er und seine Gruppe als Vorband für die Heaven & Hell Tour im Juni bestätigt sind. Na also ...
      K.B."

      "ARP-Konzert war klasse. Sehr gute Mischung von alten und neuen Titeln, natürlich wie immer auch mit einem Rainbow-Anteil (Temple of the king und -meldodisch eingespielt- Catch the Rainbow). Und so wie Sänger Johnny Gioeli wieder auf der Bühne rumgehopft ist, meint man echt, der hat eine Rakete im A... Im Vergleich zu Whitesnake war das mal wieder richtig sein Geld wert!
      Das sind ja gute News und ein Grund mehr zu Heaven & Hell zu gehen. Das war ja der Wunsch von Axel, mit Dio auf Tour zu gehen. Laut Interview-Aussage ist er ja einer der Wenigen, die jederzeit vor einem Konzert zu Ronnie in die Umkleide kommen dürfen...
      H.P."
      Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum :wce:

      So jung - wie wird man heutzutage da noch DIO - FÄN? (Sowas hielt ich bis eben fast für unmöglich!)
      Wo lebst du ? Was bedeutet dein Nickname ? - (...vielleicht bist du lustig und stellst dich hier im Forum bei Neuvorstellungen vor? :smile:)


      Ich bin wahrscheins auch in Karlsruhe bei HEAVEN&HELL - wann und wo ist das Schweden Rock Festival ?

      (Fragen über Fragen...) :coffee:
      Schöne Grüße
      Marcus
      Original von symphorce
      Jop ick xD Irgendiwe stirbt das Forum doch echt aus :( Nix los hier!!


      Hi symphorce,
      Es steht Dir frei, ein interessantes Thema anzufangen, eine tolle CD-Kritik zu schreiben oder einfach auf andere interessante Beiträge zu antworten.

      Ich freue mich drauf :smile:

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Original von Snakebite
      ... oder wir tanzen alle mal nackig auf dem Tisch, ... aber davon hast Du auch nichts ... :evil:


      Snakebite, vielleicht tanzt du ja hierzu nackig auf'm Tisch, aber den Beweis postet du dann bitte hier, gelle :D

      Laut Amazon wird das Wacken-Konzert von Heaven & Hell am 12. November veröffentlicht, Termin für eine DVD steht noch nicht fest, wäre aber noch geiler

      amazon.de/Neon-Lights-Live-Wac…1285761646&sr=8-1-catcorr
      keep the freak flag flying!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher