Doc Rock

      Da ich für längere Zeit nicht online war, habe ich mir die Veranstaltung angesehen. Boah, da steht ein Mann dem eine solche Ehrung wiederfahren ist, in diesem Kreis aus Professoren, Lords, Earls und was weiß ich nicht noch allem und ist Dr. of Music. Eigentlich sollte der Maestro nur noch mit Sir Jon angesprochen werden. Verdient hat er dieses alle male. Sorry, wenn ich mich jetzt dazu äußere, aber wie gesagt war ich lange weg und muß einiges nacharbeiten. Keep on rockin
      ,,,d(^L^)b,,,

      Original von heavy metal gmbh

      Sorry, wenn ich mich jetzt dazu äußere, aber wie gesagt war ich lange weg und muß einiges nacharbeiten. Keep on rockin


      Hallo Heavy,

      über Jon Lord kann man gar nicht oft genug reden. Du wirst sicherlich noch einiges finden, was Dich interessiert.

      Tolle Idee übrigens mit dem Banner bei der letzten Tour! =)

      Die Concerto DVD habe ich mir bis jetzt nur ein Mal ansehen können, das ist irgendwie noch zu frisch. Aber die Phoenix Rising sehe ich öfters. Ich könnte stundenlang zuhören, wenn Jon von alten Zeiten erzählt.

      Gruß
      Yvonne
      keep the freak flag flying!
      Hi Yvonne, da ich seit 1972 ne Menge an DP-Konzerten miterleben durfte, sind natürlich viele Begebenheiten mir im Gedächtnis geblieben. Ein für mich :Dpeinliches Unterfangen war ein Gig in der nicht mehr existierenden Kölner Sporthalle 1988. Da die rechte Bühnenseite (vom Betrachter) also die, wo ansonsten Herr Blackmore zu stehen pflegt, total zu war, bin ich mit meiner damaligen frisch angetrauten, die ich heute immer noch mein eigen nenne, in die Mitte ausgewichen. Nun, ich lausche der Darbietung und was sehe ich, mein Weib flirtet mitdem Maestro. ;) Naja, durfte sie ja auch. Dann in 1996 haben 2 meiner Mitmusikanten und ego den Meister an einerm Getränkestand in der Sporthalle getroffen und kurz einige Worte mit ihm wechseln können. Ein Gentleman vom Scheitel zur Sohle. Und das er gerade ein Konzert gespielt hatte, merkte man ihm nicht an. Wir Jungspunte damals waren nach unseren Gigs immer fertig, vom Licht, der Wärme und der Lautstärke : :D Mein größter Fehler war, das wir 2009 nicht in Siegen, sondern in Karlsruhe waren. Soderle, ich mach mal Schuß, da meine Klampfe wartet und wir gestern nicht so miteinander komunizieren durften, die Fender und ich. Schöne Ostern an alle :suff:und keep on rockin
      ,,,d(^L^)b,,,

    • Benutzer online 1

      1 Besucher