BN im Kloster Buch in Leisnig

      BN im Kloster Buch in Leisnig

      Konzertbericht vom Kloster Buch; so, heute bringe ich ein Beispiel für den Satz: "was interessiert mich R. Blackmore mein Geschwätz von gestern"

      man beachte bitte folgende Textzeile:

      Mit fortschreitender Konzertdauer wird der stets in schwarz gekleidete Chef auf der Bühne lockerer. Ab und an reicht er sogar ein Bier ins Publikum, .....

      also können alle beruhigt sein, Trinken ist erlaubt :suff:

      der ganze Text hier: sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=3119337

      RE: BN im Kloster Buch in Leisnig

      Mir scheint, der Herr hat all die Jahre an der Gitarre verschwendet. Er hätte Politiker werden sollen :D :D

      Oder aber, wir haben hier wieder mal ein Beispiel dafür, dass es doch noch Unterschiede gibt zwischen 'Was das Management anordnet', und 'Was dann tatsächlich passiert'.
      Man hört ja immer wieder, dass der Gentleman in Black - wenn man Glück hat und einen guten Tag erwischt - ganz umgänglich und charmant sein soll.
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else

      RE: BN im Kloster Buch in Leisnig

      Original von hotblack

      Man hört ja immer wieder, dass der Gentleman in Black - wenn man Glück hat und einen guten Tag erwischt - ganz umgänglich und charmant sein soll.


      Aber natürlich wird Ritchie auch seine charmanten Seiten haben. Sonst hätte er es wohl kaum auf vier Ehefrauen gebracht. Oder sind es fünf? Ich verliere da den Überblick. ;)

      Und im Alter wird man ja immer etwas milder und weiser. :D
      keep the freak flag flying!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher