"First Sign Of Madness" - Now What?! Bonus Track

      "First Sign Of Madness" - Now What?! Bonus Track

      ACHTUNG:

      Am Freitag, 26. April 2013 erscheint "Now What?!" als Limited Edition auch bei Media Markt.

      Zusätzlich enthalten sind:

      Track 12: "It'll Be Me" (3:03 min)

      Eine Jerry Lee Lewis Coverversion, die Gillan schon auf der "Javelins" CD gesungen hat.

      Sowie eine zusätzliche DVD mit

      Track 1: "In Conversation"
      Track 2: "All The Time In The World (Alternate Radio Mix)"
      Track 3: "Perfect Strangers" (Live)
      Track 4: "Rapture Of The Deep" (Live)

      Track 3 + 4 sind Live aus dem Hardrock Café 2005, also nichts Neues, da schon auf der Touredition der "Rapture Of The Deep" enthalten.

      ABER:NUR BEI MEDIA MARKT GIBT ES EINEN EXCLUSIVEN DOWNLOAD CODE FÜR "FIRST SIGN OF MADNESS".

      Angeblich nur bei Media Markt. Ich vermute aber auch später bei iTunes oder als Japan Bonus. Außerdem vermutlich mp3 oder WMA. Aber immerhin besser als nichts.
      Wie gesagt nur bei MEDIA-MARKT - Dort kostet die Limited Edition mit DVD + DOWNLOAD CODE nur Euro 14,90.

      Ich werde sie mir da holen.

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Ich habe sie bei amazon vorbestellt, ist angeblich gestern verschickt worden, d.h. sie könnte theoretisch heute schon ankommen - wobei wir in der Südwestpfalz ja Notstandsgebiet sind was die Versorgung durch Post und DHL angeht, am Schluß kommt sie bei mir erst am Samstag an. Also was das jetzt soll mit so einem Bonus bei Media Markt find ich nicht gut, sieht so ein wenig nach kurzfristiger "Fan-Verarschung" aus. Aber wenn das nur ein Download-Code ist ist es mir eh egal.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher