Rückkehr nach Montreux

      beetle schrieb:

      Hallo, sorry, dass ich bei 2014 rum wühle, aber ich habe einen Artikel gefunden, den ich nicht vorenthalten wollte

      Es kann sich bei dieser Besprechung nur um das Konzert von 2011 handeln (dessen Background classicrock offenbar 3 Jahre später abwickelt). Der Artikel ist sehr interessant, besonders, was die Aussagen der DP-Mitglieder angeht. Bei dem, was der Journalist dazwischen schreibt, ist es so wie mit einem Lottotipp. Ab und an (sehr selten) landet man mal einen Treffer, aber allzu oft geht der Tipp daneben. Dass die DP-Musiker bekannten, zu der Zeit noch über keinerlei Planung bezüglich eines neuen Albums zu verfügen, wundert mich. Denn aus anderen Quellen habe ich erfahren, dass es 2011 schon recht konkrete Vorstellungen zu dem Album gab, das dann eineinhalb Jahre später als "Now What?!" auf den Markt kam. Rock on! nainallig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nainallig“ ()

      nainallig schrieb:

      Es kann sich bei dieser Besprechung nur um das Konzert von 2011 handeln (dessen Background classicrock offenbar 3 Jahre später abwickelt).


      Korrekt, das Konzert in Verona war 2011. Aber dieser Artikel erschien zur DVD/BD Veröffentlichung "Deep Purple with Orchestra live in Verona" die erst 2014 auf den Markt kam.
      Warum CR allerdings den ganzen, alten Interview-Kram wieder-kaut, nachdem "NW?!" bereits seit einem Jahr auf dem Mark ist?! Das ist rätselhaft! :noplan:

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke: